YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » falsche Themenanzeige » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 699 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen falsche Themenanzeige
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xfx23
Mitglied


Dabei seit: 02.05.06
Beiträge: 5

 falsche Themenanzeige Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Mir is aufgefallen bei der Ausgabe von den Thementitel wird fälschlicherweise immer ein Leerzeichen eingebaut, auch wenn die Titel korrekt angegeben sind (in der Datenbank sind sie auch korrekt vorhanden). Daher muss der Fehler ja bei der Ausgabe passieren. Dies geschieht aber nur bei einem Thementitel mit aneinandergehängten Zeichensatz. Das Leerzeichen wird dann nach jedem 40. Zeichen gesetzt.

Der Fehler tritt in jedem wbb2-Forum auf das ich kenne und hat nichts mit dem Style zu tun. Ich schätze mal dass die Zeichenkette auf 40 Zeichen begrenzt ist, aber es würde mir schon reichen diese erhöhen zu können.

Hoffe auf Hilfe

Danke im voraus
xfx

Dateianhang:
jpg screen.jpg (85,20 KB, 31 mal heruntergeladen)
26.08.07 15:16 xfx23 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » falsche Themenanzeige