YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » HTML, XHTML, JavaScript & CSS » Javascript nur im IE nicht - brauche Hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.324 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Javascript nur im IE nicht - brauche Hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
iron78
Mitglied


Dabei seit: 03.08.07
Beiträge: 2
Forenversion: 2.3

 Javascript nur im IE nicht - brauche Hilfe Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

ich versteh die Welt nicht mehr.
Bis heute lief mein Pagepeel in allen Browsern. Nun habe ich die Links im Pagepeel-Script geändert und das wird seit dem im wbb nur bei IE nicht mehr angezeigt. Öffne ich das selbe Script außerhalb des wbb mit dem IE, dann geht's!

Der Code ist in Ordnung - hab ihn ja auch vorher genutzt.


Richtig lustig ist, dass das Javascript indem der Rechtsklick unterbunden wird funktioniert.

Blick langsam nicht mehr durch! unglücklich

Die Seite von mir Guckst du hier ist zur Zeit offline aber man sieht ja trotzdem die Javascripte.

__________________________________________________

Man 7200 oder 7400 min ist echt lange!

Kann sich jemand anhand des Seitenquelltextes mal bitte meine esel.js angucken? Darf die laut Programmierer nicht veröffentlichen - aber so
kommt ja auch jeder ran.

Hab jetzt schon "fast" alles ausprobiert und das Script will im IE einfach
nicht laufen! Das MS immer ne Extrawurst braten muss böse

---------------------------------------------------------------------------
----------------
So, habe es hinbekommen. Das Script habe ich nun eine in die header.tpl
gepackt und es läuft nun auch im IE - kann's zwar nicht verstehen aber
es läuft und das ist ja die Hauptsache!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von iron78: 05.09.07 22:26.

05.09.07 03:42 iron78 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » HTML, XHTML, JavaScript & CSS » Javascript nur im IE nicht - brauche Hilfe