YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Allg. Fragen und Probleme » suchfunktion problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.349 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen suchfunktion problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Iscariah Iscariah ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 15.05.05
Beiträge: 33

Fragezeichen suchfunktion problem Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ein geschlossener Mitgliederbereich ist sehr schön, da man ja, gerade wenn mal Bilder von sich selbst postet, vielleicht nicht unbedingt möchte, dass jeder Wildfremde diese sehen kann. Nun ist es aber über die Suchfunktion für jedermann problemlos möglich, Beiträge eines Einzelnen auch in gesperrten Bereichen einzusehen. Das betrifft übrigens auch ein so tolles Unterforum wie "Magazin-Redaktion"... Deswegen meine frage wie kann ich das ändern?!


2.Manchmal kann es ganz kurzweilig sein, sich in einem einzelnen Thread die Beiträge der letzten paar Monate anzusehen bzw. durchzulesen. Wenn dieser Thread jedoch 100 Seiten hat und man erst ab Seite 50 beginnen möchte, muss man sich erst mal in Dreierschritten zu der gewünschten Seite vor-o. zurückklicken. Eine "Gehe zu Seite"-Funktion würde ein solches Vorhaben erheblich vereinfachen. Gibt es dafür einen Hack?

__________________


~ Das Metalforum ~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Iscariah: 07.09.07 11:13.

07.09.07 10:30 Iscariah ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
--Nachtfalke--
Mitglied


Dabei seit: 27.12.06
Beiträge: 812

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zu deiner 1.Fragegroßes Grinsen as ist ein Fehler im WBB2.2.x x.Der fehler ist in der Version 2.3.6 pl1 behoben
07.09.07 13:51 --Nachtfalke-- ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Iscariah Iscariah ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 15.05.05
Beiträge: 33

Themenstarter Thema begonnen von Iscariah
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von --Nachtfalke--
Zu deiner 1.Fragegroßes Grinsen as ist ein Fehler im WBB2.2.x x.Der fehler ist in der Version 2.3.6 pl1 behoben



mh ok auch schade weil das würd ich ja nur raus bekommen wenn ich ein kostenpflichtiges update durch ziehe...trotzdem thx für die info.

__________________


~ Das Metalforum ~
07.09.07 14:55 Iscariah ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Allg. Fragen und Probleme » suchfunktion problem