YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » team.php in clan.php ändern damit man eine Liste der Clan Member sieht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 993 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen team.php in clan.php ändern damit man eine Liste der Clan Member sieht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sg.duck
Mitglied


Dabei seit: 14.08.07
Beiträge: 20

 team.php in clan.php ändern damit man eine Liste der Clan Member sieht Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi

Mir ist eine Idee in de Sinn gekommen und zwar: Ich möchte gerne die Clan Member auflisten. Ähnlich wie die team.php. Jetzt weiss ich aber nicht, was ich da ändern muss, damit man dann auch die Leader (mit ihrer Kategorie wie BF2, CS) sieht. Die Leader und die Member sollten aber geteilt sein. Die Admins kann man ja gerade lassen wie in der team.php. Könnt ihr mir sagen wo ich was ändern muss?

Mfg

sg.duck
30.09.07 17:59 sg.duck ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
bam313
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

sieh dir bitte einmal den Teampage-Hack von Shr522 bei mywbb an.
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber eventuell klappt damit dein Vorhaben ...

LG bam
01.10.07 18:59
sg.duck
Mitglied


Dabei seit: 14.08.07
Beiträge: 20

Themenstarter Thema begonnen von sg.duck
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

jo den habe ich schon installiert. Kann man das ganze noch so ändern, damit man den einzelnen Usern einen speziellen Rang geben kann? Zum Beispiel CS Squadleader etc
01.10.07 19:56 sg.duck ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » team.php in clan.php ändern damit man eine Liste der Clan Member sieht