YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » WBB als wap Version möglich ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.050 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen WBB als wap Version möglich ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alf-Arne Alf-Arne ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 08.06.07
Beiträge: 122
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Forenversion: 2.3

Fragezeichen WBB als wap Version möglich ? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Guten Abend !


Ich bin besitzer eines Pocket Web Gerätes und dieses kann ja nur richtige wap Seiten korrekt auf dem Display anzeigen. Oder halt normale Webseiten und einer üblen Auflösung wie auch mein WBB derzeit !

Da ich auch ein WBB habe und dort gerne Beiträge verfasse ist meine Frage ob es eine möglichkeit gibt, ein WBB als wap Seite zu machen und wie man sowas einrichtet ?





LG
11.10.07 19:50 Alf-Arne ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Alf-Arne in deine Kontaktliste ein
Häfner Häfner ist männlich
Sarkast³


images/avatars/avatar-5612.gif

Dabei seit: 24.07.04
Beiträge: 1.047
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Gelnhausen, DE.
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Haste schon direkt bei WoltLab nachgefragt?

__________________
Ich geb mir nochn Becks auf die Milch von meinen Kelloggs Smacks.
Ja, meine Festplatte hat den Laufwerksbuchstaben W!
24.07.2004 - 24.07.2009 = 5 Jahre y******

11.10.07 20:04 Häfner ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Häfner in deine Kontaktliste ein
Alf-Arne Alf-Arne ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 08.06.07
Beiträge: 122
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Alf-Arne
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo !


Nein, sorry. Bei denen habe ich bisher garnichts gefragt. Hatte nach dem Kauf des WBB mit denen nichts mehr zutun !



Dachte mir das hier bestimmt schonmal jemand sowas gemacht hat, sofern es möglich ist !
11.10.07 20:47 Alf-Arne ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Alf-Arne in deine Kontaktliste ein
Häfner Häfner ist männlich
Sarkast³


images/avatars/avatar-5612.gif

Dabei seit: 24.07.04
Beiträge: 1.047
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Gelnhausen, DE.
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo!

Möglich ist es bestimmt, das wBB WAP-fähig zu machen.
Nur musst du jemanden finden der das kann bzw. der es schonmal gemacht hat und das ist sicherlich schwierig!

Gruss!

__________________
Ich geb mir nochn Becks auf die Milch von meinen Kelloggs Smacks.
Ja, meine Festplatte hat den Laufwerksbuchstaben W!
24.07.2004 - 24.07.2009 = 5 Jahre y******

11.10.07 20:53 Häfner ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Häfner in deine Kontaktliste ein
Alf-Arne Alf-Arne ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 08.06.07
Beiträge: 122
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Alf-Arne
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo !


Ja, genau richtig !
Wenn ich etwas mehr Zeit habe (Urlaub) werde ich nochmal genauer suchen, falls sich hier niemand melden sollte !






LG
11.10.07 21:17 Alf-Arne ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Alf-Arne in deine Kontaktliste ein
[Lodda] [Lodda] ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5047.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 212
Herkunft: Düsseldorf/Haan
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zumindestens habe ich hier auf meiner Festplatte eine Datei die wBB2wap.php heißt ^^. Ist ein Hack von Utopia für das wBB 2.?.?. Für welche Version genau? Keine Ahnung! Mehr lässt sich aus dem Sourcecode auch nicht entnehmen.

Habe auch keine Ahnung wo ich mir das mal runtergeladen hatte....tippe auf wbbcoderforum.de. Da war Utopia glaube ich als Hackschreiber aktiv, aber 100%ig sicher bin ich mir da nicht! Weiß auch nicht, ob das Teil wirklich funzt, da ich es nie installiert habe!

Gruß Lodda

__________________
mfG [Lodda] - y****** User-ID: 132 -

Die meisten Menschen sind bereit zu lernen, aber nur die wenigsten, sich belehren zu lassen.
(Winston Churchill, brit. Staatsmann, 1874-1965)

11.10.07 21:24 [Lodda] ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » WBB als wap Version möglich ?