YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Ich suche Hilfe für Benachrichtigung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 919 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Ich suche Hilfe für Benachrichtigung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Waterman280 Waterman280 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4682.gif

Dabei seit: 08.06.06
Beiträge: 21
Herkunft: Am Mellensee
Forenversion: 3.0; 2.3

 Ich suche Hilfe für Benachrichtigung Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich habe eine WBB 2.3.6. eingerichtet und da gibt es jetzt einen Fehler den ich nicht finde.

Das Forum schickt an die User immer gleich ne Mail mit neuem Beitrag, wenn jemand was geschrieben hat. Kommt 2 Minuten später wieder nen beitrag, bekommt der User gleich wieder ne Mail. Ich als Admin bekomme die Benachrichtigung, neues Thema, da ich es so will, antwortet jemand, bekomme ich sofort auch die Mail, ein gibt einen neuen Beitrag auf das Thema.

Die User haben teilweise "E-Mail-Benachrichtigung automatisch aktiviert?" schon deativiert, das Forum macht aber fleissig weiter. Was kann denn das sein?

EDIT: Kann das Thema mal jemand verschieben, habe grad gesehen, das ich es ins falsche Board gelegt hab. Versagt

__________________
www.TuningMissy.de - Einfach Genial - Das Markenoffene Forum rund ums Auto.

www.Tuning-Shirts.de - Die Shirts zum Tuning... zeig wer du bist!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Waterman280: 15.10.07 17:33.

15.10.07 17:32 Waterman280 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Waterman280 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Waterman280 anzeigen
Didito
Mitglied


Dabei seit: 30.11.04
Beiträge: 442
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Früher hatte ich das auch.

Sollen mal unter

Profil - Favoriten

gucken.

Die haben bestimmt bei jedem Thema wo sie antorten das Thema automatisch abboniert.
24.10.07 02:35 Didito ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Waterman280 Waterman280 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4682.gif

Dabei seit: 08.06.06
Beiträge: 21
Herkunft: Am Mellensee
Forenversion: 3.0; 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Waterman280
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ja ne Freundin hat den blöden Fehler grad gefunden. Ich habe mal bei Moderatoren in dem Forum angegeben, das sie über jeden neuen Post und jedes Thema benachrichtigt werden sollen. Mauer

__________________
www.TuningMissy.de - Einfach Genial - Das Markenoffene Forum rund ums Auto.

www.Tuning-Shirts.de - Die Shirts zum Tuning... zeig wer du bist!

24.10.07 02:46 Waterman280 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Waterman280 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Waterman280 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Ich suche Hilfe für Benachrichtigung