YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Fragebogen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 981 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Fragebogen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BabyRoxy BabyRoxy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5169.jpg

Dabei seit: 24.11.07
Beiträge: 25

 Fragebogen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo ich suche ein Fragebogen, wo die Antworten dann zeigen welcher User in die jeweilige Gruppe kommt, dies sollte nach der Registrierung statt finden.

Vieleicht könnte mir ja jemand sowas erstellen?

Danke im vorraus
24.11.07 11:59 BabyRoxy ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
XeRanoN XeRanoN ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.04.04
Beiträge: 1.298
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Profi
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also der User muss bei der Registrierung fragen beantworten und wird dann in entsprechende Gruppen eingeteilt?
30.11.07 10:04 XeRanoN ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
BabyRoxy BabyRoxy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5169.jpg

Dabei seit: 24.11.07
Beiträge: 25

Themenstarter Thema begonnen von BabyRoxy
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ja genau also ich hab ein Harry Potter Forum naja die meisten wissen ja das es da 4 Häuser gibt und der angemeldete User soll nach der Registrierung einen Fragebogen ausfüllen (also direkt nach der registrierung soll ein neues fenster aufgehen) und die Antworten die er gibt bedeuten dann in welches Haus er kommt, ich kann mir vorstellen das es sehr schwierig ist sowas zu machen... aber wer echt lieb wenn mir jemand helfen würde!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BabyRoxy: 30.11.07 12:28.

30.11.07 12:26 BabyRoxy ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Fragebogen