YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » "Licht aus! Für unser Klima." - Wer macht mit? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 10.229 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen "Licht aus! Für unser Klima." - Wer macht mit?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
codingnoob
Don't hit 'em boon.


images/avatars/avatar-4466.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.756

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Meinen Gebeinen nicht zuliebe haben meine Eltern mitgemacht und ich bin die Treppe hochgeflogen. unglücklich

__________________
… mfG, cn …
– Siehe auch: last.fm wBB-User-Group
Vorsicht! User bringt gefährliches Halbwissen in Umlauf!

Kein Support per PN! Dafür ist das Forum da. Auch keine Hinweise auf Threads per PN!

Meine Kritik an deinem Forum, Style, … ist hart? Oh. … das Positive siehst du als Erschaffer ja selbst.

08.12.07 20:07 codingnoob ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge codingnoob in deine Kontaktliste ein
Master-X Master-X ist männlich
Lucky Strike Raucher


images/avatars/avatar-4816.gif

Dabei seit: 29.12.05
Beiträge: 4.367
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB Lite 1 Profi
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich habe um Punkt 20:00 alle Lichter im Haus eingeschalten großes Grinsen

Ich lasse mir doch nicht vorschreiben, wann ich Licht an und aus mache großes Grinsen

__________________
Mit freundlichen Grüßen
Master-X

Master-X.de - persönliche Internetpräsenz
RollerTuningPage.de - Administrator

08.12.07 20:08 Master-X ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
NTVB NTVB ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 20.04.07
Beiträge: 340
Herkunft: Österreich

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hatte ich vor, habs leider vergessen.
08.12.07 20:28 NTVB ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
American American ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2920.gif

Dabei seit: 16.06.04
Beiträge: 726
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Aus der Luft
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hab mich um 20:07 gewundert das Strom noch da war fröhlich

__________________
Das Leben ist ein Geschenk, aber keiner hat mich gefragt, ob ich das Geschenk haben will.
Wenn dich einer fragt, ob du es haben willst, dann nimm es, fang von Vorne an und mach was draus.

Er ist Guter Junge - Sie ist böses Mädchen

Männer sind Schweine - Frauen aber auch

08.12.07 20:40 American ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge American in deine Kontaktliste ein AIM-Name von American: Weisskopfadler84 YIM-Name von American: Thorsten0784 MSN Passport-Profil von American anzeigen
Biggi
Mitglied


Dabei seit: 08.01.07
Beiträge: 3.479
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ohja, ich auch.
Entweder sind unsere Stromnetze besser als ich dachte, oder es haben nicht genug Menschen mitgemacht, um sie zusammenbrechen zu lassen.
Ich denke eher, das zweiteres der Fall ist. großes Grinsen

__________________

08.12.07 20:44 Biggi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
LabSen
Mitglied


Dabei seit: 16.09.06
Beiträge: 136
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Master-X*
Ich habe um Punkt 20:00 alle Lichter im Haus eingeschalten großes Grinsen

Ich lasse mir doch nicht vorschreiben, wann ich Licht an und aus mache großes Grinsen


Habe ich auch gemacht. Aber Gott straft wohl sofrt. beim letzen Licht anschalten (Tischlampe) Habe ich mir an einem Gestellt den Kopf angeschlage. Konnte für kurze Zeit fast nicht mehr laufen

Dateianhang:
jpg CIMG2599.jpg (181,17 KB, 114 mal heruntergeladen)


__________________
Webhosting: www.hostsen.net
Domains: www.domainsen.net
LabSen: www.labsen.net
08.12.07 20:45 LabSen ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge LabSen in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LabSen anzeigen
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Dünngsöchter


images/avatars/avatar-4380.gif

Dabei seit: 01.11.04
Beiträge: 4.591
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Im tiefsten Wald von Österreich
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hab jetzt schlußendlich doch mitgemacht. Hab für längere Zeit alles außer Kühlschrank und Gefriertruhe/schrank ausgeschaltet.
Naja, ich war aber der einzige bei uns in der Region glaub ich, weil wenn man so rausgeschaut hat, hat man eigentlich überall noch Lichter gesehen, außer dort wo Bäume stehen... großes Grinsen

==> Ziemlich sinnlose Aktion^^ Bin schon gespannt was morgen in der Zeitung steht darüber.

__________________
***

DOWNR!DERS LINZ
Downriders-Linz'Downhill'Freeride'Dirtjump'MTB

***

08.12.07 20:49 hardcore-punk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge hardcore-punk in deine Kontaktliste ein AIM-Name von hardcore-punk: huemerdaniel YIM-Name von hardcore-punk: sportsitz MSN Passport-Profil von hardcore-punk anzeigen
Mondstaub Mondstaub ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4990.jpg

Dabei seit: 25.01.04
Beiträge: 369
Herkunft: Sachsen
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

*autsch* geschockt

On topic.

Bei uns hat kein Mensch das Licht ausgeschalten. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mondstaub: 08.12.07 20:51.

08.12.07 20:50 Mondstaub ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
LabSen
Mitglied


Dabei seit: 16.09.06
Beiträge: 136
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Mondstaub
*autsch* geschockt

On topic.

Bei uns hat kein Mensch das Licht ausgeschalten. Augenzwinkern


^^

Bei uns wurden sogar alle Strassenleuchten von der Gemeinde ausgeschalten... Sinnlos. Wenn es ein Unfall gegeben hätte... Möchte nicht wissen, was da für ein Theater los gegangen wäre.

__________________
Webhosting: www.hostsen.net
Domains: www.domainsen.net
LabSen: www.labsen.net
08.12.07 20:54 LabSen ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge LabSen in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LabSen anzeigen
Mondstaub Mondstaub ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4990.jpg

Dabei seit: 25.01.04
Beiträge: 369
Herkunft: Sachsen
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hier mal ein Link in Bezug zur Sendung Augenzwinkern

http://www.fernsehlexikon.de/blog/kleines-licht
08.12.07 21:56 Mondstaub ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Pow3r Pow3r ist männlich
Klugscheisser 2008


images/avatars/avatar-3519.gif

Dabei seit: 23.01.06
Beiträge: 894
Herkunft: RLP
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Auszug aus meinem Blog:

Zitat:
Für alle die ihr Licht ausmachen, werde ich riesige Maschinen kaufen und all euer Strom benutzen. Muhaha großes Grinsen


Verdammt - Vergessen.

__________________
Symbian Mobile Blog - Symbian, Nokia, S60 und Mobilfunk
08.12.07 22:25 Pow3r ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Pow3r in deine Kontaktliste ein
Biggi
Mitglied


Dabei seit: 08.01.07
Beiträge: 3.479
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Mondstaub
Hier mal ein Link in Bezug zur Sendung Augenzwinkern

http://www.fernsehlexikon.de/blog/kleines-licht


Ach, die haben doch noch was zum Thema gebracht. Ganze zwei Minuten in der Werbepause also, holla!
Ich habe um 20.00 Uhr Pro7 eingeschaltet und mich gefragt, warum da TalkTalkTalk läuft, wenn die doch so groß für ihre Unterstützung dieser Aktion geworben haben. verwirrt
Naja, und dann habe ich wieder umgeschaltet auf ARD, um die Nachrichten zu schauen.

Hier in der Gegend hat jedenfalls auch kaum einer teilgenommen. Ein Blick aus dem Fenster ließ eine Menge hellerleuchtete Wohnungen sichtbar werden.

Ich schätze, ein Tag komplett ohne Sendebetrieb von Pro7 hätte mehr gebracht als diese Aktion.
Ich hätte Pro7 heute jedenfalls nicht vermißt. Augenzwinkern

__________________

08.12.07 23:15 Biggi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Mondstaub Mondstaub ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4990.jpg

Dabei seit: 25.01.04
Beiträge: 369
Herkunft: Sachsen
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Biggi74
Ach, die haben doch noch was zum Thema gebracht. Ganze zwei Minuten in der Werbepause also, holla!


Verpasst haste da nichts außer natürlich eine mehr oder weniger peinliche Vorstellung das trotz Licht aus mit Live Bilder auf die Städte, man bei manchen den Unterschied zwischen Licht an/aus mit der Lupe suchen musste.

Die Sendung wurde dann auch ganz fix beendet cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mondstaub: 08.12.07 23:37.

08.12.07 23:30 Mondstaub ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Cruiser Cruiser ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 14.08.07
Beiträge: 98
Herkunft: Möhnesee
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von [kamui]
Nunja, da das mit dem CO2 eigentlich nur eine große Medien-Lüge ist, es keinen wirklich nur durch den Menschen verursachten Klimawandel und alle Klimaschankwungen z.Zt. _normal_ sind, mach ich bei solchen Aktionen nicht mit.

Endlich mal jemand, der weiß, wo der Bartel den Most herholt.
Klimawandel gab es schon immer, und dieses aufpuschen durch die Medien ist politisch: Der Bürger soll mehr zahlen. Was er ja nach so einer Medien-Gehirnwäsche macht. Wegen dem guten Gewissen.
Nur: Ich habe noch nie gehört, dass Geld der Umwelt gut tut.

Also: Spielt weiter Marionette des Staates und den Öko-Freaks, in der Hoffnung, dass ihr noch auf viele solcher "Partyspiele" hereinfallt. - Oder endlich mal begreift, was hinter solchen Aktionen wirklich hinter steckt.....GEHIRNWÄSCHE !!!
09.12.07 02:51 Cruiser ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Cruiser in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » "Licht aus! Für unser Klima." - Wer macht mit?