YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » hack - freies editieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 879 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen hack - freies editieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
_Odium_
Mitglied


Dabei seit: 28.12.07
Beiträge: 1
Forenversion: Lite 1.0

 hack - freies editieren Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Forum,

nutze bblite 1.0.2

Ich bin aktuell auf der Suche nach einem speziellen Hack/Mod . Ich hätte gern einen Thread oder Beitrag in dem jeder User editieren kann. Die User stammen aus einer speziellen Gruppe, ich möchte diese aber nicht alle zu Moderatoren machen. Ist so etwas möglich?

Hintergrund ist das ein Beitrag existieren soll über den das Austragen von werbung/flyern koordiniert werden soll. So kann jeder der ein Gebiet erledigt hat dies notieren ohne eine "ewige" Beitragsliste zu erzeugen.



Dank Euch

_Odium_
28.12.07 19:42 _Odium_ ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
kunsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5017.jpg

Dabei seit: 08.05.04
Beiträge: 71
Herkunft: Deutschland / Hamburg
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also ich würde dafür eine extra PHP-Datei basteln. Nur so als Tipp. Diese greift dann in der bb1_posts auf eben diesen Beitrag, mit der ID n zu.
20.03.08 05:37 kunsel ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » hack - freies editieren