YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Text in Blockquote » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 853 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Text in Blockquote
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
S Q U A D|JULIET
Mitglied


Dabei seit: 24.12.07
Beiträge: 19
Forenversion: Lite 1.0

 Text in Blockquote Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

meine Frage ist eigentlich ganz simpel - glaub ich jeden Falls - ich weiß nur leider nicht wo und vorallem wie ich das einbaue was ich gerne einbauen möchte.

Also im Grunde möchte mein Mitadmin das der Text in einem Beitrag sowohl Justify als auch in Blockquote ist - nur leider habe ich keine Ahnung wie und wo. Ich hab schon so einiges durchsucht und auch probiert, aber wenn man sich mit wbb noch nicht so auskennt, traut man sich ja auch nicht so irwie überalle rumzuprobieren.

Kann mir vielleicht jemand dabei helfen und mir sagen wo und vielleicht sogar wie das funktioniert ?

Danke schon mal im Vorraus,
Liebe Grüße Juliet
07.01.08 21:38 S Q U A D|JULIET ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Text in Blockquote