YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » Skripte » brauche hilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.119 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen brauche hilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
westheimer04
Mitglied


Dabei seit: 22.01.08
Beiträge: 12
Forenversion: Lite 1.0

 brauche hilfe Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hallo leute ich brauche hilfe keine ahnung ob das hier richtig ist aber naja...

alsoo habe wbb2 und brauche folgendes eine shoutbox aber nicht eine so die man auf seiten wie shoutbox.de runterladen kann sondern eine die fest für die user ist


außerdem top5 poster und top 5 threads

hoffe mir kann wer helfen

danke im voraus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von westheimer04: 22.01.08 20:18.

22.01.08 20:17 westheimer04 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
MaddMewes MaddMewes ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 11.02.07
Beiträge: 154
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zum WBB2/3-Bereich auf y****** freischalten, Infos hier!
22.01.08 20:55 MaddMewes ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » Skripte » brauche hilfe