YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Standard Images Ordner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.274 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Standard Images Ordner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
..::Link::.. ..::Link::.. ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 19.08.06
Beiträge: 4
Herkunft: ..::NRW::..
Forenversion: Lite 1.0

 Standard Images Ordner Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo zusammen ,

Ich habe mir schon die finger Wund gesucht ...
Ich Suche eine Möglichkeit wie beim WBBLite "Übergeordnetes Designpack"
fürs WBB 2.2.6 gibt es sowas? verwirrt
Ich wollte ein paar mehr styles in mein Forum machen , nur werden mir dann zb. Die Grafiken vom Guthabenhack nicht angezeigt , auch andere Hacks da fehlen die Images .
ich habe wirklich schon auf vielen Seiten gesucht nur nichts gefunden .
Oder wenn mir einer einen Tip geben kann wonach ich suchen soll ?
Wäre sehr dankbar

MfG...
25.01.08 16:56 ..::Link::.. ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge ..::Link::.. in deine Kontaktliste ein
meeeeeeeep
Mitglied


images/avatars/avatar-4818.gif

Dabei seit: 18.06.07
Beiträge: 261
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: geradeaus und dann rechts
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wenn du einen Style importierst werden in den meisten Fällen eigene Ordner zu dem Style in deinem images Ordner gepackt.

Solltest du nun einen Hack einbauen, zb. den Guthaben hack so müssen dann auch diese Grafiken in den Style Ordner gepackt werden der im images Ordner zu finden ist.

Ich hoffe es war ein wenig verständlich. Augen rollen
25.01.08 17:35 meeeeeeeep ist offline Finden Als Freund hinzufügen Füge meeeeeeeep in deine Kontaktliste ein
..::Link::.. ..::Link::.. ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 19.08.06
Beiträge: 4
Herkunft: ..::NRW::..
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von ..::Link::..
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo ,

Ja war verständlich , aber das möchte ich ja eben vermeiden , das ich alle Grafiken bei sagen wir 10 Styles 10 mal auf dem Server Habe das ist ja Verschwendung von Speicher geschockt Dann wäre ja die Lite version besser als die 2er Version kann ich nicht so ganz glauben ?
MfG....
25.01.08 19:01 ..::Link::.. ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge ..::Link::.. in deine Kontaktliste ein
meeeeeeeep
Mitglied


images/avatars/avatar-4818.gif

Dabei seit: 18.06.07
Beiträge: 261
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: geradeaus und dann rechts
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Du könntest auch die Templates des Hack anpassen.

Ich kenne das Lite nicht, deswegen kann ich nicht sagen ob es dort besser oder schlechter ist. Augen rollen
25.01.08 19:55 meeeeeeeep ist offline Finden Als Freund hinzufügen Füge meeeeeeeep in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Standard Images Ordner