YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Google AdSense - Fragen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 3.631 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Google AdSense - Fragen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Goaly Goaly ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.05.06
Beiträge: 352
Herkunft: Köln

 Google AdSense - Fragen Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo.

Habe mich gestern Abend bei Google AdSense angemeldet und habe dann heute folgendes gesehen.

AdSense für Content-Seiten
Impressions: 184
Klicks: 14
Seiten-CTR: 7,61%
eCPM pro Seite: 44,68 $
Einnahmen: 8,22 $

Ist es normal, dass ich schon so viel in so kurzer Zeit habe und wann aktualsieren sich die Klicks, denn das waren deutlich mehr als 14? Augenzwinkern

Gruß,
Goaly

__________________

29.01.08 14:39 Goaly ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Goaly in deine Kontaktliste ein
[kamui]
~


images/avatars/avatar-4963.gif

Dabei seit: 27.04.05
Beiträge: 2.992

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Sind normale/gute Einnahmen. Du bekommst pro Klick in etwa 20-80ct.

Es werden aber nicht immer alle Klicks gezählt, die Erfahrung musste ich machen smile Und pass auf, die sind bei Klick-Betrug sehr sehr streng!
29.01.08 14:43 [kamui] ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Goaly Goaly ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.05.06
Beiträge: 352
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von Goaly
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von [kamui]
Sind normale/gute Einnahmen. Du bekommst pro Klick in etwa 20-80ct.

Es werden aber nicht immer alle Klicks gezählt, die Erfahrung musste ich machen smile Und pass auf, die sind bei Klick-Betrug sehr sehr streng!


Ja, das weiß ich, aber wann werden die Klicks gezählt? Und wann aktualisiert sich die Anzeige? Stündlich?

__________________

29.01.08 14:45 Goaly ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Goaly in deine Kontaktliste ein
[kamui]
~


images/avatars/avatar-4963.gif

Dabei seit: 27.04.05
Beiträge: 2.992

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das kann ich dir jetzt nicht genau sagen ... denke, dass das auf den Sponsor ankommt.

Gibts in der Google-FAQ dazu keinen Punkt?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [kamui]: 29.01.08 14:48.

29.01.08 14:48 [kamui] ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Goaly Goaly ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.05.06
Beiträge: 352
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von Goaly
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von [kamui]
Das kann ich dir jetzt nicht genau sagen ... denke, dass das auf den Sponsor ankommt.

Gibts in der Google-FAQ dazu keinen Punkt?


Habs jetzt gefunden - angeblich alle 2/3 Stunden. Weißt du zufällig, was man pro Seitenimpressionen in etwa bekommt bzw. pro Klick?

__________________

29.01.08 15:03 Goaly ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Goaly in deine Kontaktliste ein
[kamui]
~


images/avatars/avatar-4963.gif

Dabei seit: 27.04.05
Beiträge: 2.992

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von [kamui]
Du bekommst pro Klick in etwa 20-80ct.


Kommt eben auf den Sponsor an. Ich hatte mal pro Klick 15ct, mal 60ct Augenzwinkern

Für Seitenimpressions bekommst du aktuell, meines Wissens, nichts.
29.01.08 15:05 [kamui] ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Goaly Goaly ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.05.06
Beiträge: 352
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von Goaly
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von [kamui]
Zitat:
Original von [kamui]
Du bekommst pro Klick in etwa 20-80ct.


Kommt eben auf den Sponsor an. Ich hatte mal pro Klick 15ct, mal 60ct Augenzwinkern

Für Seitenimpressions bekommst du aktuell, meines Wissens, nichts.


Sorry, vielleicht bin ich gerade neben der Spur, aber was für ein Sponsor? Augenzwinkern

__________________

29.01.08 15:16 Goaly ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Goaly in deine Kontaktliste ein
[kamui]
~


images/avatars/avatar-4963.gif

Dabei seit: 27.04.05
Beiträge: 2.992

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

So habe ich den bezeichnet, der Google Geld dafür bezahlt, dass Google die Links bereitstellt, die dann deine Besucher anklicken Augenzwinkern
29.01.08 15:17 [kamui] ist offline Finden Als Freund hinzufügen
mauserklausi
Du bist Deutschland!


images/avatars/avatar-5193.gif

Dabei seit: 21.04.07
Beiträge: 219
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Na der Sponsor, auf dessen Werbung man klickt!

__________________

29.01.08 15:19 mauserklausi ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Goaly Goaly ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.05.06
Beiträge: 352
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von Goaly
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von mauserklausi
Na der Sponsor, auf dessen Werbung man klickt!


Achso verstanden. Augenzwinkern IPs werden da sicher auch geloggt, oder? Wie öft dürfte man draufklicken? Alle 24 h ode 12 h?

Das wäre dann auch mal meine letzte Frage und danke für die Antworten. Augenzwinkern Kann nach der Antwort zur letzten Frage geclost werden. Augenzwinkern

__________________

29.01.08 15:20 Goaly ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Goaly in deine Kontaktliste ein
[kamui]
~


images/avatars/avatar-4963.gif

Dabei seit: 27.04.05
Beiträge: 2.992

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Meiner Erfahrung nach alle 24h.
29.01.08 15:23 [kamui] ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Pow3r Pow3r ist männlich
Klugscheisser 2008


images/avatars/avatar-3519.gif

Dabei seit: 23.01.06
Beiträge: 894
Herkunft: RLP
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Goaly
Zitat:
Original von mauserklausi
Na der Sponsor, auf dessen Werbung man klickt!


Achso verstanden. Augenzwinkern IPs werden da sicher auch geloggt, oder? Wie öft dürfte man draufklicken? Alle 24 h ode 12 h?

Das wäre dann auch mal meine letzte Frage und danke für die Antworten. Augenzwinkern Kann nach der Antwort zur letzten Frage geclost werden. Augenzwinkern


Du selbst darfst da gar nicht daraufklicken. Das ist nämlich verboten und wenn du deine Auszahlung möchtest, wirst du sie, wenn Google es merkt, aufgrund Missbrauch nicht bekommen.

Vor allem die Daten für die Klickrate in % werden in Zukunft täglich wechseln. Deine 7% sind weit über dem Durchschnitt! Normal sollen 1-2% sein.

__________________
Symbian Mobile Blog - Symbian, Nokia, S60 und Mobilfunk
29.01.08 15:30 Pow3r ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Pow3r in deine Kontaktliste ein
Goaly Goaly ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.05.06
Beiträge: 352
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von Goaly
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Pow3r
Du selbst darfst da gar nicht daraufklicken. Das ist nämlich verboten und wenn du deine Auszahlung möchtest, wirst du sie, wenn Google es merkt, aufgrund Missbrauch nicht bekommen.

Vor allem die Daten für die Klickrate in % werden in Zukunft täglich wechseln. Deine 7% sind weit über dem Durchschnitt! Normal sollen 1-2% sein.


Jo, ich weiß. Ich klicke selbst auch gar nciht drauf, aber warum sind normal nur 1-2 % bzw. warum ist die Klickrate bei mir so hoch?

__________________

29.01.08 16:11 Goaly ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Goaly in deine Kontaktliste ein
[kamui]
~


images/avatars/avatar-4963.gif

Dabei seit: 27.04.05
Beiträge: 2.992

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Warum die Standard-Klickrate so gering ist?
a) viele User blocken AdSense (weiß nicht, ob diese mitgezählt werden)
b) klickst du auf jede Werbung, die du siehst?

Warum ist sie bei dir so hoch?
a) du hast viele Freunde, die wissen, dass sie dich durch einen Klick unterstützen
b) die Werbung war hilfreich/interessant für den Besucher
29.01.08 16:14 [kamui] ist offline Finden Als Freund hinzufügen
djpatrick djpatrick ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-502.gif

Dabei seit: 20.01.04
Beiträge: 137
Herkunft: Deutschland
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich bekam eine Auszahlung, war über ein Jahr angemeldet, normale Klickrate anderer und dann kam die Sperre.
Es gibt dort einen Support, aber kann man in die Tonne kloppen. Als ich fragte, wieso, weshalb, warum, kam nur ne Standardansage. Als ich fragte, was man tun könne, um das Konto wieder zu aktivieren und wie man verhindern könne, dass diese Sperre wieder passiert, kam keine Antwort mehr, trotz mehrerer Anfragen.
Ich spielte selbst schon mit dem Gedanken auch Adwords zu nutzen, aber nach diesen dubiosen Machenschaften bei denen: Nein Danke!

__________________
Wetter-Board
29.01.08 16:24 djpatrick ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge djpatrick in deine Kontaktliste ein
Pow3r Pow3r ist männlich
Klugscheisser 2008


images/avatars/avatar-3519.gif

Dabei seit: 23.01.06
Beiträge: 894
Herkunft: RLP
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Goaly
Zitat:
Original von Pow3r
Du selbst darfst da gar nicht daraufklicken. Das ist nämlich verboten und wenn du deine Auszahlung möchtest, wirst du sie, wenn Google es merkt, aufgrund Missbrauch nicht bekommen.

Vor allem die Daten für die Klickrate in % werden in Zukunft täglich wechseln. Deine 7% sind weit über dem Durchschnitt! Normal sollen 1-2% sein.


Jo, ich weiß. Ich klicke selbst auch gar nciht drauf, aber warum sind normal nur 1-2 % bzw. warum ist die Klickrate bei mir so hoch?


Die wird noch fallen. Warts einfach ab. Bin auch erst seit neuestem Angemeldet und bei über 30k Seitenimpressions ist die Klickrate nun auch schon gefallen.

__________________
Symbian Mobile Blog - Symbian, Nokia, S60 und Mobilfunk
29.01.08 16:33 Pow3r ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Pow3r in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Google AdSense - Fragen