YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » News-Kommentare auf Thread verlinken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.080 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen News-Kommentare auf Thread verlinken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bizznes
Mitglied


images/avatars/avatar-5146.jpg

Dabei seit: 29.01.08
Beiträge: 2
Herkunft: Düren
Forenversion: Lite 1.0

 News-Kommentare auf Thread verlinken Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Servus Leute aus dem Forum,

ich komme einfach mal gleich zum Punkt.
Nun ja, ich suche ganz dringend einen Newshack, der es mir ermöglicht Newskommentare meiner Webpage, auf den gewünschten Thread zu verlinken. Hoffe ihr wisst was ich meine & könnt mir auch helfen...

wer mich immer noch nicht ganz versteht, der kann ja mal hier zwei perfekte Beispiele sehen.

http://gta-xtreme.de
http://gtaplanet.de

einfach mal auf die News-Kommentare der Pages klicken, ihr werdet wissen müssen, was ich meine.

Danke im Voraus. Freude
31.01.08 18:58 Bizznes ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Bizznes in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bizznes anzeigen
BMWZ4 BMWZ4 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.06.06
Beiträge: 220
Herkunft: Sendenhorst
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

soll der thread etwa automatisch erstellt werden verwirrt

wenn nein, dann mach doch einfach nen thread auf, und verlinke da drauf...wo ist da die schwierigkeit??

code:
1:
<p align=right><a href="dein Link">Kommentar</a></p>


das müsste passen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BMWZ4: 01.02.08 18:42.

01.02.08 18:41 BMWZ4 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bizznes
Mitglied


images/avatars/avatar-5146.jpg

Dabei seit: 29.01.08
Beiträge: 2
Herkunft: Düren
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Bizznes
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

doch, es soll automatisch erstellt werden, also der Thread.
Sonst werden die Kommentare ja nicht gezählt.

Also wenn ich auf meiner Page im Adminbereich neue News schreibe, soll automatisch der Thread erstellt werden. Und bei der Front ''Kommentar'' unter den News soll dann der Link zum Thread erscheinen.

Übrigends der Administrator von der Page GTA-Xtreme.de, die diese Funktion besitzt, meinte zu mir, dass er diesen Script von hier hat... deswegen zweifel ich nicht dran, dass ihr mich leer dastehen läst. (;

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bizznes: 01.02.08 20:14.

01.02.08 20:04 Bizznes ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Bizznes in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bizznes anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » News-Kommentare auf Thread verlinken