YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Einfacher Beiträge/Themen moderieren Hack gesucht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 815 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Einfacher Beiträge/Themen moderieren Hack gesucht?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bieberpelz
Mitglied


Dabei seit: 17.04.05
Beiträge: 17
Forenversion: 2.3

Fragezeichen Einfacher Beiträge/Themen moderieren Hack gesucht? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Ihr lieben,

ich suche nach einem Hack der es mir erlaubt "einfacher" Beiträge und Themen, du zu moderieren sind, zu moderieren.

Momentan ist es so das man Beiträge und Themen, die zu moderieren sind, nur aus dem ACP aus moderieren kann. Das finde ich etwas zu umständlich, wird schnell mal übersehen und ist für meine anderen Moderatoren nicht machbar (da ich den ACP Ordner mit einem PW versehen habe).

Gibt es einen Hack der es mir erlaubt, ohne in das ACP zu gehen, Beiträge & Themen zu moderieren oder einsehen zu können?


Bei den vBulletin Board, wo ich sonst noch mit arbeite, funktioniert es so das unmoderierte Beiträge für Moderatoren und Admins sichtbar sind und extra markiert wurde(Sowohl der Beitrag als auch in der Themenübersicht). Diese kann man dann dort, wie einen Administrativen Befehl, freischalten.

Meine Frage: Gibt es einen Hack der so oder ähnlich funktioniert wie ich es mir vorstelle? Und falls ja, wo finde ich diese?

Ich selber habe schon bei google und hier per Suchfunktion danach gesucht aber wurde leider nicht fündig.

Über jede Antwort wäre ich sehr dankbar.
Vielen dank im voraus.

Mfg Bieberpelz
03.02.08 23:54 bieberpelz ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Einfacher Beiträge/Themen moderieren Hack gesucht?