YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » [WÜNSCHE] Manuell Teamseite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 962 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen [WÜNSCHE] Manuell Teamseite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
seedstyLe.
Mitglied


Dabei seit: 25.10.07
Beiträge: 19

Wütend [WÜNSCHE] Manuell Teamseite Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hm... also ich möchte gerne eine alternative Teamseite... Hab auch schon Hacks für Teamseiten gefunden allerdings möchte ich eine ganz ganz schlcihte haben.


Benutzernamen |Online/Offline Bild | Rang | E-Mai | PN | ICQ


Da ich eh unterseiten hab mit den "New-page" Hack dachte ich das ich vllt. einfach dann die Team seite in eine Tabelle Proggen kann.

Das Problem jetzt ist, ich kenne die einzelnen Sachen nicht wo diese sein sollen die ich brauche.... Link zum Profil kann man ja einfach die sonst jeden URL verlinken. und der Rang langt mir wenn man den Manuell rein schreiben muss...

also fehlt mir noch das Online / Offline Bild | E-Mail | PN | ICQ sodas diese auch dann vom benutzer sind.

Soweit bin ich gekommen.

php:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
<table cellpadding="1" cellspacing="1" border="{$style['tableinborder']}" style="width:80%" class="tableinborder">
  <tr align="center">
    <td width="31%" colspan="2" class="tabletitle"><span class="normalfont"><b>Benutername</b></span></td>
    <td class="tabletitle" width="24%"><span class="normalfont"><b>Rang</b></span></td>
    <td class="tabletitle" width="15%"><span class="normalfont"><b>E-Mail</b></span></td>
    <td class="tabletitle" width="15%"><span class="normalfont"><b>PN</b></span></td>
    <td class="tabletitle" width="15%"><span class="normalfont"><b>ICQ</b></span></td>
  </tr>
  <tr align="center">
    <td class="tableb" width="31%"><span class="normalfont"><b>Benutername</b></span></td>
    <td class="tableb" width="24%">&nbsp;</td>
    <td class="tableb" width="24%"><span class="normalfont"><b>Admninistrator</b></span></td>
    <td class="tableb" width="15%">&nbsp;</td>
    <td class="tableb" width="15%">&nbsp;</td>
    <td class="tableb" width="15%">&nbsp;</td>
  </tr>
</table>

ist jetzt wirklich nur die grundstruktur.... wäre super wenn ich da hilfe bekäme
10.02.08 09:27 seedstyLe. ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
NTVB NTVB ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 20.04.07
Beiträge: 340
Herkunft: Österreich

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Nimm doch die Teamseite V3 von blue..., bei der kannst du ja im ACP einstellen, was angezeigt werden soll.
10.02.08 10:16 NTVB ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » [WÜNSCHE] Manuell Teamseite