YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » .m4v Datei umwandeln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 3.259 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen .m4v Datei umwandeln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
firecop firecop ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 03.09.07
Beiträge: 253
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Ich komme aus .....
Forenversion: 2.3

 .m4v Datei umwandeln Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo

Ich habe mir eben einen Podcast auf iTunes runtergeladen und will ihn mir auf mein Handy packen, das Problem ist, dass mein Handy keine m4v Dateien ließt.
Kennt einer ein Programm mit dem ich die Datei umwandeln kann?

Habe schon ein bisschen bei Google geschaut, aber da finde ich nicht wirklich was.

mfg
firecop
11.02.08 16:06 firecop ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge firecop in deine Kontaktliste ein
ea-dresden ea-dresden ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3500.gif

Dabei seit: 25.11.05
Beiträge: 263
Herkunft: DRESDEN
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hab auch mal gegoogelt großes Grinsen

Ergebnis:
http://media-convert.com/konvertieren/

fröhlich

brauchst net ma installieren, geht auch online...

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ea-dresden: 11.02.08 17:44.

11.02.08 17:40 ea-dresden ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge ea-dresden in deine Kontaktliste ein
firecop firecop ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 03.09.07
Beiträge: 253
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Ich komme aus .....
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von firecop
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ok, danke
11.02.08 17:47 firecop ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge firecop in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » .m4v Datei umwandeln