YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Allg. Fragen und Probleme » Wo kriegt man das Wbb2 noch her? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.422 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Wo kriegt man das Wbb2 noch her?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DerGot
Mitglied


Dabei seit: 12.05.05
Beiträge: 353

 Wo kriegt man das Wbb2 noch her? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo Leute, habe mal eine frage... Da Woltlab das wbb2 bei sich ja nicht mehr zum kauf anbietet, wollte ich fragen ob man woanders das wbb2 noch herkriegt? Das Wbb3 gefällt mir einfach nicht und ich sehe es nicht ein 50 euro zublechen um dafür dann das wbb2 zubenutzen, wenn man das wbb2 sonst immer für 25 euro gekriegt hat.. Also wenn jemand vielleicht weiß wo man das Wbb2 noch herkriegt, der sollte es mir doch bitte erzählen.
20.02.08 04:36 DerGot ist offline Finden Als Freund hinzufügen
DavidundBibi
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

so weit ich das richtig gelesen habe im wbb-shop, umfasst der Kauf des WBB3 auch den Zugriff auf alle bisher erschienenen wbb2 Freude

allerdings hast du nur für 1! Forum die Lizenz...sprich du musst dich dann für eins der beiden Versionen entscheiden großes Grinsen

andere Möglichkeit wäre, hier in der Tauschbörse mal nachzufragen, ob dir jemand eine wwb2-Lizens verkauft, werden öfters hier mal welche angeboten..schau dich doch einfach da mal um...

[IMG]http://freenet-homepage.de/Bibini/lgbibi.gif[/IMG]
20.02.08 08:14
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.2.x » [WBB 2.2.x] Allg. Fragen und Probleme » Wo kriegt man das Wbb2 noch her?