YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche Hack damit auf Übersicht Seitenzahlen der letzten statt ersten angezeigt werden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 815 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Suche Hack damit auf Übersicht Seitenzahlen der letzten statt ersten angezeigt werden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jürgen
Mitglied


Dabei seit: 12.03.06
Beiträge: 13

 Suche Hack damit auf Übersicht Seitenzahlen der letzten statt ersten angezeigt werden Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo!

Ich hätte gerne, dass in der Themenübersicht eines Boards die Seitenzahlen nicht "1, 2, 3, 4, 5.....letzte" ist, sondern "Erste....23, 24, 25, 26"
Also umgekehrt wie es normal ist.
Gibts da einen Hack bzw weiss jemand die genaue Stelle in der Board.php und ne Idee wo und wie ich das abändern kann?

Wäre find ich einfacher so Themen anzuschaun, wo man schon ne Zeit nicht mehr gelesen hat und die letzten Beiträge nachlesen will.

Wäre sehr dankbar für Hilfe!

Also nicht so wie hier
[IMG]http://hosting03.imagecross.com/image-hosting-3/6882Bild2.jpg[/IMG]
sondern eben andersrum
06.03.08 16:58 Jürgen ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche Hack damit auf Übersicht Seitenzahlen der letzten statt ersten angezeigt werden