YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » MySQL und PHP » Übertragung Eingabe von ACP zu datei.php » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.123 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Übertragung Eingabe von ACP zu datei.php
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MikeTyson
Mitglied


Dabei seit: 07.04.07
Beiträge: 39

 Übertragung Eingabe von ACP zu datei.php Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

In Sache php zähle ich zu den blutigen Anfängern. Habe mir jedoch schon so einiges durchgelesen, Tutorials gemacht etc.
Nun würde ich denn gerne eine scheinbar ganz einfache Sache in mein Forum einbauen. Oder besser, eine optisch einfach Sache. Augenzwinkern

Und zwar stelle ich mir das so vor...
Im ACP kann man unter einem neuen Menüpunkt einen irgendwelchen Text eingeben, welcher nach dem Absenden auf der Seite datei.php angezeigt wird. Einfach erklärt. Ich hoffe, es versteht jeder wie ich mir das vorstelle.

Nun, neuer Menüpunkt im ACP ist kein Problem. Aber wie muss die php Datei fürs ACP aussehen? Es sollte ganz einfach ein Eingabefeld und ein "Absenden" Button dastehen.

Bin für jeden Tipp dankbar. smile
10.03.08 17:47 MikeTyson ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » MySQL und PHP » Übertragung Eingabe von ACP zu datei.php