YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Kategorien Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.020 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Kategorien Problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
babasamet
Mitglied


Dabei seit: 31.01.08
Beiträge: 71
Forenversion: 2.3

 Kategorien Problem Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:das bei den kategorien da wird klein dargestellt geht nicht über die ganze seite


Fehlermeldung:gibts keine


Link zum Forum oder Screenshot:http://gfx-soundz.bplaced.de/index.php
hier in der demo ist das richtig
http://www.vbdesigns.de/demowbb/?styleid=18
aber bei mir ist das klein
was kann man den machen





Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut? nichts

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von babasamet: 19.03.08 14:05.

19.03.08 14:05 babasamet ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
DavidundBibi
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Entweder Templates nicht richtig importiert....oder die mittlere Grafik nicht mit hochgeladen..jedenfalls fehlt das mittelstück des Rahmens...

lade nochmal den ganzen Imagesordner neu hoch...sollte es dann immer noch nicht gehen..würd ich den ganzen Style nochmal rauslöschen und neu importieren...ansonsten mal bei VB-Designs melden und im Supportthread fragen, woran das liegen könnte
19.03.08 14:23
Biggi
Mitglied


Dabei seit: 08.01.07
Beiträge: 3.479
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich schätze, daß am ehesten das CSS für die neuen Klassen fehlt, die der Style mitbringt.
Da muß sicher was für die Klassen forbg, forl, forr und fortitel im Designpack oder dem Template css eingetragen werden.

Mit der Frage bist du aber wirklich besser beim Ersteller des Styles aufgehoben.

__________________

19.03.08 14:56 Biggi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Kategorien Problem