YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Style gesucht Forenanzeige nebeneinander » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 721 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Style gesucht Forenanzeige nebeneinander
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
colognefire colognefire ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 02.10.06
Beiträge: 3
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Köln
Forenversion: 2.3

 Style gesucht Forenanzeige nebeneinander Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi zusammen!
Mein erster Beitrag und gleich eine Suche ^^

Habe schon eine Weile Google gefragt, aber habe nichts entsprechendes gefunden.

Im Moment ist es ja so, dass Kategorien und Foren untereinander angezeigt werden (WBB 2.3.6 pl 2 *erwähn*), also so ungefähr:

==========
Kategorie 1
|Forum 1
|Forum 2
|Forum 3
|Forum 4
---------------------------
Kategorie 2
|Forum 5
|Forum 6
|Forum 7
|Forum 8
==========

Nun suche ich etwas, womit ich das Standartformat in etwa in sowas umändern kann:

==========
Kategorie 1
|Forum 1 |Forum 3
|Forum 2 |Forum 4
---------------------------
Kategorie 2
|Forum 5 |Forum 7
|Forum 6 |Forum 8
==========

Da ich nicht weiß wo genau das aufgebaut wird, geschweige denn ob ich da durchsteigen würde, frage ich einfach mal nach, ob es soetwas schon gibt, oder ob mir jemand Tipps geben könnte wo ich suchen sollte.

Von HTML und PHP habe ich Ahnung, aber was MySQL in PHP betrifft, davon habe ich keine Ahnung.

Bis jetzt habe ich soetwas nur einmal gesehen, allerdings nur bei einem uralt DC Forum

Im Voraus vielen Dank für die Hilfe.

__________________
MfG
colognefire
07.04.08 00:05 colognefire ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Style gesucht Forenanzeige nebeneinander