YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Mod-EDIT nicht editierbar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.094 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Mod-EDIT nicht editierbar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
agestar
Mitglied


Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 43
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

 Mod-EDIT nicht editierbar Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Gibt es einen Hack, der bewirkt, das User einen EDIT durch einen Mod in ihrem Post nicht editieren können.

Sie also ihren eigenen Post Editieren können nur halt nicht das was der Mod/Admin reingeschrieben hat
25.04.08 17:29 agestar ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
DavidundBibi
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

kann ich mir nicht vorstellen, dass sowas überhaupt funktioniert....weil das ja in ein und demselben Post dann ist..

das einzigste was ich immer mache, wenn ich nicht will, dass da was rumeditiert wird...den "bösen" User zitieren und dann meinen Komment dazuschreiben..in meinem Post, kann er weder an seinem zitierten Text, noch an meinem Text rumfummeln...
25.04.08 18:04
codingnoob
Don't hit 'em boon.


images/avatars/avatar-4466.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.756

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich denke, als Hack ist das durchaus möglich, würde aber wohl n neues Feld in der entsprechenden Datenbanktabelle benötigen, das auf "TRUE" oder 1 geschalten wird, wenn ein User, der die Befugnis hat, MCP oder ACP zu benutzen, den Beitrag bearbeitet. Und dann können keine Nutzer, die nicht Mod sind, mehr editieren.

Das als Walkthrough, ich schaffs trotzdem nicht, weil ich kaum PHP kann und mich ned mit den Funktionen und Klassen des wBB auskenne.

Gabs aber glaub ich irgendwann schon mal irgendwo. Aber ich bin mir nicht sicher. Und v.a. weiß ich nicht, für welche Version.

__________________
… mfG, cn …
– Siehe auch: last.fm wBB-User-Group
Vorsicht! User bringt gefährliches Halbwissen in Umlauf!

Kein Support per PN! Dafür ist das Forum da. Auch keine Hinweise auf Threads per PN!

Meine Kritik an deinem Forum, Style, … ist hart? Oh. … das Positive siehst du als Erschaffer ja selbst.

25.04.08 18:24 codingnoob ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge codingnoob in deine Kontaktliste ein
Häfner Häfner ist männlich
Sarkast³


images/avatars/avatar-5612.gif

Dabei seit: 24.07.04
Beiträge: 1.047
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Gelnhausen, DE.
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Könnte jemand so ein Kommentarfeld erstellen als Hack?

__________________
Ich geb mir nochn Becks auf die Milch von meinen Kelloggs Smacks.
Ja, meine Festplatte hat den Laufwerksbuchstaben W!
24.07.2004 - 24.07.2009 = 5 Jahre y******

25.04.08 18:28 Häfner ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Häfner in deine Kontaktliste ein
AngelOfMine AngelOfMine ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 04.11.04
Beiträge: 115
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Bielefeld, NRW
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Über ein Extra Template, dass an den normalen Post angefügt wird - wäre nun meine Idee...

__________________
Liebe Grüße
Angel

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von AngelOfMine: 27.04.08 11:20.

27.04.08 11:17 AngelOfMine ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Agi Agi ist männlich
TEAM - PHP Freak

images/avatars/avatar-5240.gif

Dabei seit: 22.11.04
Beiträge: 2.628
Fähigkeiten: WBB3 Profi
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich habe mal so einen Hack veröffentlicht, der hat aber leider nicht richtig funktioniert, drum hab ich ihn wieder entfernen lassen. Fürs Lite und WBB 1.2 gibt es so einen Hack, falls den jemand umcoden möchte, sodass er auch im 2er funktioniert.

"Admin Comment (non editable)" ist sein Name.

__________________

27.04.08 15:15 Agi ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Mod-EDIT nicht editierbar