YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » [S] Miserable-User-Hack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.661 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen [S] Miserable-User-Hack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
duffman2106
Mitglied


Dabei seit: 22.01.08
Beiträge: 67

 [S] Miserable-User-Hack Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich habe ein Problem mit einem Spammer, der sich immer wieder bei mir im Forum registriert, deshalb ist mir etwas eingefallen, was ich einmal in einem anderen Forum gesehen habe.

Gibt es für das wbblite einen Hack, mit dem ich einstellen kann, dass die Beiträge eines gewissen Users nur mehr für die Administratoren sichtbar sind?
10.05.08 16:39 duffman2106 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge duffman2106 in deine Kontaktliste ein
duffman2106
Mitglied


Dabei seit: 22.01.08
Beiträge: 67

Themenstarter Thema begonnen von duffman2106
 RE: [S] Miserable-User-Hack Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von duffman2106
Ich habe ein Problem mit einem Spammer, der sich immer wieder bei mir im Forum registriert, deshalb ist mir etwas eingefallen, was ich einmal in einem anderen Forum gesehen habe.

Gibt es für das wbblite einen Hack, mit dem ich einstellen kann, dass die Beiträge eines gewissen Users nur mehr für die Administratoren sichtbar sind?


Ich will hier niemanden auf die Nerven gehen, aber der Thread ist jetzt irgendwie "untergegangen". Wenn es das, wonach ich suche, nicht gibt, dann könnte mir das ja eventuell jemand freundlich mitteilen. großes Grinsen
15.05.08 20:06 duffman2106 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge duffman2106 in deine Kontaktliste ein
dasaltepferd
Mitglied


Dabei seit: 01.11.06
Beiträge: 53
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ob es so einen Hack gibt, weiß ich nicht, wäre aber interessant, da ich ein ähnliches Problem habe.

Allerdings, wie genau soll der funktionieren? Meldet sich der Spammer nicht immer wieder neu und vorallem mit einem neuen Namen an??? Mein unerwünschter User hat sich diverse Zugänge eingerichtet. Sperre ich ihm den einen, geht über einen anderen online. Und das Blöde ist, dass er nicht durch seine Beiträge auffällt, sondern durch ein anderes Verhalten. Daher weiß ich auch nicht, wie ich ihn ausfindig machen soll und vor allem, wie ich ihn draußen behalte. Vielleicht hat dafür ja jemand auch eine Lösung...
15.05.08 20:39 dasaltepferd ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
duffman2106
Mitglied


Dabei seit: 22.01.08
Beiträge: 67

Themenstarter Thema begonnen von duffman2106
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von dasaltepferd
Ob es so einen Hack gibt, weiß ich nicht, wäre aber interessant, da ich ein ähnliches Problem habe.

Allerdings, wie genau soll der funktionieren? Meldet sich der Spammer nicht immer wieder neu und vorallem mit einem neuen Namen an??? Mein unerwünschter User hat sich diverse Zugänge eingerichtet. Sperre ich ihm den einen, geht über einen anderen online. Und das Blöde ist, dass er nicht durch seine Beiträge auffällt, sondern durch ein anderes Verhalten. Daher weiß ich auch nicht, wie ich ihn ausfindig machen soll und vor allem, wie ich ihn draußen behalte. Vielleicht hat dafür ja jemand auch eine Lösung...


Mit diesem Hack wüsste der User ja nichts davon, dass nur die Admins seine Beiträge lesen können. Er könnte weiterhin posten, irgendwann würde ihm hoffentlich die Lust daran vergehen, da sich niemand über seine Spammereien ärgern würde.

Wie gesagt - ich kenne diese Funktion aus einem anderen Forum, dort hat es wirklich sehr gut geklappt.
15.05.08 21:25 duffman2106 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge duffman2106 in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » [S] Miserable-User-Hack