YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » MySQL und PHP » Sessions- kennst du dich damit aus? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.838 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Sessions- kennst du dich damit aus?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PenSpinner MX
Mitglied


Dabei seit: 09.03.08
Beiträge: 219
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

 Sessions- kennst du dich damit aus? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Servus

Ich bin derzeit dabei, ein (eigentlich) recht einfaches Online-Game zu programmieren. Das dient mehr zur Praktischen Übung, als dazu, ein Online Game online zu stellen und daran Geld zu verdienen^^.

Wer kennt sich in PHP mit Sessions aus? Ich mich nämlich nicht, und bisher kontte mir da noch keiner so recht helfen unglücklich ...

Bitte in ICQ (396033406) oder MSN (penspinner_mx@hotmail.de) melden!


Danke schonmal Augenzwinkern .
Gruß, deMaddin

__________________
WICHTIG: Stylesheet wird im Internet Explorer nicht geladen- was tun?
24.05.08 16:22 PenSpinner MX ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge PenSpinner MX in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PenSpinner MX anzeigen
Maniac_81 Maniac_81 ist männlich
PHP Profi


images/avatars/avatar-5230.gif

Dabei seit: 27.06.06
Beiträge: 2.087
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Herkunft: localhost/
Forenversion: 2.3; Lite 2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich sags dir hier nochmal wie schon so oft im messenger.
lerne es durch learning by dooing. es gibt massenweise tutorials, workshops und foren im netz wo du nachlesen, ausprobieren und lernen kannst.

dein noch so einfaches online game haste in keinster weise selbst gemacht...sondern eigentlich ich lach 2-sql abfragen *gg*

du gibst an PHP zu können, sagst du bist anfänger....
du kannst es nicht erlernen indem es andere für dich machen. kauf dir bücher, lies tutorials....

__________________
zufrieden mit meinem Support? dann hier bitte bewerten!

Sie haben 3 gelbe Bananen gewählt!

ÄPFEL! 3!!!

24.05.08 16:43 Maniac_81 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Maniac_81 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maniac_81 anzeigen
Dizzy.w3 Dizzy.w3 ist männlich
Brain Damage


images/avatars/avatar-5617.jpg

Dabei seit: 18.07.07
Beiträge: 1.431
Herkunft: Österreich
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,

PenSpinner MX, hast du Internet? - Ja? - Gut! Dann erfüllst du schonmal die wichtigste Anforderung, um einfach PHP lernen zu können.

Die Suchmaschine deines Vertrauens und dein Verstand helfen dir gerne dabei.

Vorweg:

Sessions: http://www.coder-wiki.de/HowTos/PHP-Logi...ierung-Tutorial
PHP4: http://www.galileocomputing.de/openbook/php4/

Gruß
Dizzy

__________________
Gruß Dizzy

the rest is silence

24.05.08 17:04 Dizzy.w3 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Dizzy.w3 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dizzy.w3 anzeigen
PenSpinner MX
Mitglied


Dabei seit: 09.03.08
Beiträge: 219
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von PenSpinner MX
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@Dizzy.w3: Danke!
@Maniac: Ich lerne es doch per learning by dooing^^. Ich lasse die Scripte nicht von anderen Schreiben-.-. Eigentlich will ich mir von denen erklären lassen, wie ich was machen muss, wenn ich eine Frage habe... Dass ich es nicht lernen kann, wenn andere es für mich machen, ist klar^^. Wenn ich was nicht verstehe, was andere jetzt eingebaut haben oder so, dann frag ich nach, damit ich es verstehe und lerne!
Darum mache ich das Online-Game ja. Eine praktische Übung, mehr nicht Augenzwinkern . Learning by dooing^^.

__________________
WICHTIG: Stylesheet wird im Internet Explorer nicht geladen- was tun?
25.05.08 09:33 PenSpinner MX ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge PenSpinner MX in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PenSpinner MX anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » MySQL und PHP » Sessions- kennst du dich damit aus?