YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » Skripte » Linklisten Skript » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.140 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Linklisten Skript
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
iCosta iCosta ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5793.gif

Dabei seit: 10.04.07
Beiträge: 279
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Hamm
Forenversion: 3.1

 Linklisten Skript Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich suche schon seit langer Zeit ein Linklistenskript, welches ähnlich wie folgendes aussieht:

[IMG]http://bilder-festplatte.de/thumbs/linklistevorschau%20mbu.jpg[/IMG]

Ich hab da mal einiges grau unterlegt auf der Seite, was auch nur im geringsten Hinweise auf illegale webinhalte geben könnte. Der Rest, weil es privat ist Augenzwinkern


Würde mich freuen wenn jemadn ein Script kennt, mit dem ich solche Linksammlungen erstellen und verwalten kann.
Also inklusive Administration, kein reines html Gerüst.

Ich danke euch für jeden Link fröhlich

__________________
Generation X

28.05.08 14:47 iCosta ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Das Proggen » Skripte » Linklisten Skript