YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » 23tage - Drehe dein eigenes Youtube-Video! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 2.203 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen 23tage - Drehe dein eigenes Youtube-Video!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AMD-Fan AMD-Fan ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.05
Beiträge: 94
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

 23tage - Drehe dein eigenes Youtube-Video! Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo ihr Community-Software-Besitzer (oder die, die es noch werden wollen),


an dieser Stelle möchte ich euch ein einzigartiges Film-Projekt von Youtube vorstellen.

Es handelt sich dabei um ein internationales Film-Projekt, wo es darum geht, innerhalb der 23 EM-Tage dein eigenes Fan-Video zu produzieren!
Aus allen eingesendeten Videos wird Detlev Buck ("Sonnenallee", "Knallhart") den ersten offiziellen YouTube-Kinofilm Deutschlands produzieren.


Insgesamt gibt es dabei folgende 3 Kategorien:
  • Rund um den Ball
  • Fans in Aktion
  • Fussball-Reporter


Bei der Kategorie "Rund um den Ball" geht das darum, deine persönlichen Tricks zu präsentieren, und auf besonders kreative Weise zu präsentieren. Auch könnt ihr besondere Momente der Fussballgeschichte kreativ wiedergeben

Bei "Fans in Aktion" geht es darum, zu zeigen, wie du bei Fussballspielen mitfieberst, wenn dein Team spielt. Zeige deine ausgefallensten Fussball-Klamotten oder eine kreative Beschmückung des Balkons oder deines Arbeitsplatzes.

Schließlich "Fussball-Reporter". Dabei geht es darum, live und vor Ort zu berichten. Bist du also direkt bei einem der EM-Spiele in Österreich und der Schweiz dabei, dann kannst du direkt von dort aus berichten. Interviews werden auch gerne gesehen Augenzwinkern


Das einzige, was jetzt noch fehlt, ist der Link zu der ganzen Aktion Zunge raus

Dieser lautet wiefolgt:




Ich hoffe, ich konnte euch diese Aktion ein bisschen schmackhaft machen Augenzwinkern
Ich würde mich freuen, wenn ihr mal schreibt, was ihr von der Aktion so haltet, und ob ihr dabei mitmachen würdet?


Grüße,
AMD-Fan

__________________
GFX-Sector.de - Photoshop Tutorials
12.06.08 14:39 AMD-Fan ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » 23tage - Drehe dein eigenes Youtube-Video!