YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » PN-Box nur sichtbar, wenn PN vorhanden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 853 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen PN-Box nur sichtbar, wenn PN vorhanden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lhuthien
Mitglied


Dabei seit: 24.07.08
Beiträge: 1

 PN-Box nur sichtbar, wenn PN vorhanden Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallöchen,

ich bin derzeit dabei, unser altes Forum auf ein WBBlite 1.0.2 umzustricken. Dabei bin ich auf das "Problem" gestoßen, dass die PN-Box ständig sichtbar ist.

Ist es, rein theoretisch, möglich diese PN-Box (auf der Startseite) nur dann sichtbar werden zu lassen, wenn neue Nachrichten vorhanden sind bzw. ungelesene Nachrichten sich in der Box befinden? Also quasi wie das Pop-Up-Fenster, das ja dann aufplöppt, sobald was Neues im Posteingang drin ist.

Ich hatte überlegt, ob es evtl. über eine IF-Abfrage geht, allerdings muss ich zugeben, dass ich bisher ein Rapidforum bedient habe und daher eine sehr vereinfachte Forenstruktur gewöhnt bin und ungerne einfach so in den Codes "rumpfuschen" will, ohne zu wissen, dass es theoretisch klappen könnte ^^

Danke schon mal für die Hilfe,

Grüsskes

Lhu
16.08.08 23:28 Lhuthien ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » PN-Box nur sichtbar, wenn PN vorhanden