YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Datenbase » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.142 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Datenbase
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
iMaac
Mitglied


Dabei seit: 23.08.08
Beiträge: 3

großes Grinsen Datenbase Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Heyho,
ich suche für meinen Forum eine Datenbase woman einstellen kann ab wann man was runterladen sowie Hochladen darf, es soll auch erst das man die datei erst freischalten müssen(Soll man auch ausschalten könnten)...

Mehr Grundlagen hab ich grad nicht. Zunge raus

Mit Freundlichen Grüßen,
iMaac
27.08.08 15:43 iMaac ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Mawarth Mawarth ist männlich
-=Nintendo-Zocker=-


images/avatars/avatar-5368.gif

Dabei seit: 15.06.08
Beiträge: 59
Fähigkeiten: WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Düsseldorf
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Genau so etwas suche ich auch. Für das Wbb Lite2 gab es ja einen Database Hack. Da frage ich mich warum es noch keinen Databasehack fürs Lite 1 gibt, aber wahrscheinlich gibt es den schon und wir finden den nicht bei den unzähligen Hack fürs Wbb Lite. Versagt
27.08.08 20:13 Mawarth ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Mawarth anzeigen
DavidundBibi
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

oder man ist nur zu faul mal selbst zu suchen.. Freude .hab eben bei www.hackliste.de den suchbegriff "filebase" eingegeben..und ..oh wunder..da kam sogar ein Ergebnis Augen rollen

http://www.wbb-hackliste.de/wbb2/filebas...ileid=539&lim=0

Edit: ach ..und da die euch ja sicherlich zu teuer sein wird...nach weiterem kurzen umschauen..fand ich das hier:

http://www.mywbb.de/board/thread.php?thr...ebaseLite+1+2+6

also ich nenns mal Faulheit..*mawarth bös anschiel..*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DavidundBibi: 27.08.08 20:26.

27.08.08 20:21
iMaac
Mitglied


Dabei seit: 23.08.08
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von iMaac
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dankeschön, die seite "hackliste.de" is mir nicht bekannt und bei mywbb.de guck ich nie da es nciht mein favoriet ist...

Dankeschön smile
27.08.08 21:50 iMaac ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Datenbase