YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Registrierung klappt nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.053 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Registrierung klappt nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
landgestuet landgestuet ist weiblich
absolutely addicted to . . .


images/avatars/avatar-5581.jpg

Dabei seit: 09.09.06
Beiträge: 37
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Delmenhorst
Forenversion: Lite 1.0

 Registrierung klappt nicht Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also. Wenn man bei mir im Forum auf "Registrieren" geht und alle erforderlichen Felder ausfüllt, kommt:

Zitat:
Folgende Fehler sind aufgetreten:

* Es wurden nicht alle benötigten Felder ausgefüllt.


Obwohl sie ausgefüllt wurden. Und das, was ich vorher eingegeben hatte, ist dann nicht mehr da. Und das ist nur bei den Feldern, die ich zusätlich mit dem Profilfelderhack eingebaut habe. Im UserCP lassen sich diese Felder problemlos bearbeiten.
Der User wird dann auch erstellt, jedoch ohne sämtliche Profilfelder (wird im Forum als Gast angezeigt, kann sein Profil nicht bearbeiten, weil es nicht vorhanden ist und auch im ACP steht, wenn ich deren Profil bearbeiten will: Fehler
Sie haben keinen Benutzer ausgewählt.)

http://untiltheday.bplaced.net/

Ich habe die Vermutung, dass es irgendein Problem ist, dass sich im phpmyadmin beheben lässt, doch ich weiß natürlich nicht wie..

Ich hoffe auf schnelle Antwort, da sich jemand bei uns registieren wollte ^_^

Ich weiß jetzt auch warum:
Ich hatte die bb1_userfields ausversehen gelöscht!
Wie krieg ich das jetzt wieder hin?
Hab das alte Backup eingespielt, nur von den neueren Mitgliedern fehlt alles..

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von landgestuet: 20.11.08 21:04.

20.11.08 20:54 landgestuet ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge landgestuet in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von landgestuet anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Registrierung klappt nicht