YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » News-Box gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 865 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen News-Box gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ahnungslos
Mitglied


Dabei seit: 12.01.09
Beiträge: 2

 News-Box gesucht Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

Ich bin gerade dabei, mir ein neues Forum zu erstellen. Dummerweise muss ich all meine Hacks neu zusammensuchen.

Bei meinem alten Forum hatte ich einen wunderschönen Hack für einen Kasten, der unter

"Willkommen zurück, ????[abmelden]
Dein letzter Besuch war am: 13.01.2009 00:57."

angezeigt wird, in den Forumfarben. Den Inhalt des Kasten kann man im ACP behandeln.

Damit es vllt jmd bekannt vorkommen kann, mehr Infos:
Im ACP steht es in der Navigation unter
"News
News bearbeiten"

und wenn man draufdrückt kommt ein Eingabekasten mit:
"Text der News:
Wird "aus" in das Textfeld geschrieben, so wird "Keine News vorhanden!" angezeigt."


Ich bin mir zu 90% sicher, dass ich diesen Kasten damals hier gefunden habe! Dummerweise kann ich allesmögliche in die Suche eingeben und ich find ihn nicht. Blöd.




VIELEN VIELEN DANK FÜR ALL EURE HILFE!!! Liebe Grüße (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ahnungslos: 13.01.09 22:27.

13.01.09 01:37 Ahnungslos ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » News-Box gesucht