YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Rpg Hack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.015 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Umfrage: Seit ihr schon gespannt auf den RPG-Hack?
Ja 8 72.73%
Nein 2 18.18%
Mal schaun 1 9.09%
Insgesamt: 11 Stimmen 100%
 
Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Rpg Hack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Master X
Mitglied


Dabei seit: 26.01.04
Beiträge: 29

Cool Rpg Hack Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo zusammen,
ich wollte euch Heute ma nen kleines Fun Projekt von mir vorstellen.
Wie ihr schon im Header erkennen könnt, handelt es sich hierbei um einen Rpg Hack, wie etwa der RPG-Guthabenhack.
Es gibt aber dennoch ein paar kleine unterschiede was mein Projekt angeht:

Mein Hack wird hauptsächlich eine Combi aus Php, Java-Script und Ajax sein. Was dem ganzen ermöglichen wird, ohne die Seite zu aktuallisieren, daten abzufragen oder zu senden. Und dies öffnet die Türen für sogut wie alles an möglichkeiten, die gibt. ^^

Folgende Features werden in der Beta auchnoch enthalten sein:
So erstmal zum Haupt Feature, was meiner meinung nach die Charakter gestaltung ist. Dort hat man als Spieler die auswahl zwischen 4 Gruppen (Body, Face, Hairs und Dress). Diese zusammen werden, wie man es schon aus vielen anderen Rpg's kennt, den Charakter des Spielers darstellen.
Wieviele einstellungsmöglichkeiten (sprich Bilder) es pro Gruppe geben wird, kann vom Admin bestimmt werden und auch neu hinzugefügt werden.

Zusätzlich werden noch diese Features enthalten sein:
1. Klassen auswahl - (Krieger, Magier, Jäger....)
2. Verschiedeste (Klassenbezogende) Spells - (Angriffe, Magie usw.)
3. Items:
Es wird mehrere Plätze für anziehbare Items wie Kopf, Brust, Hände usw. sowie Tränke, Powerup's usw. die Klassen sowie Level bezogen sein werden können.

Zusätzliche Features die hier noch net aufgezählt sind, sind auch in Planung. Jedoch erst in ferner Zukunft, da ich erstmal das Grundgerüst setzten will worauf ich bestimmt noch aufbauen werde.

Ich weiss das man sich darunter jetzt vill nicht so viel vorstellen kann. Ich würd jetzt auch gerne meine Alpha online stellen wo man sich schon Registrieren, Anmelden und Chatten kann, doch leider habe ich auf dem Pc wo ich gerade drauf arbeite kein Inet.
Die Demo wird aber nichtmehr so lange auf sich warten lassen!

Naja ich hoffe ihr seit schon genauso gespannt aufs endprodukt wie ich Augenzwinkern
Auf Resonance, Anregungen oder einfach nur Tipp's von Euch freue ich mich jetzt schon. Auch für Verbesserungen von euch bin ich schon sehr gespannt.

Naja das wars erstmal von meiner Seite aus. Ich hoffe man kann ich wenigstens ein Wenig durch den Post lesen ohne ständig leserlich zu Stolpern. ^^
Mfg
06.02.09 14:30 Master X ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Rpg Hack