YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Alternativ wysiwyg editor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.218 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Alternativ wysiwyg editor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jojonas
Mitglied


Dabei seit: 28.10.08
Beiträge: 55

 Alternativ wysiwyg editor Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ahoi,
ich wollte mal fragen, ob es einen alternativen Hack zum wysiwyg editor gibt. Weil ich den schon eingebauten nicht so sehr schön finde...

Und was ist das für ein Hack:
http://board.ogame.de/warn.php
Jonas

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jojonas: 22.02.09 12:02.

22.02.09 11:50 Jojonas ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Inuyascha Inuyascha ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5471.jpg

Dabei seit: 06.11.05
Beiträge: 541
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

 RE: Alternativ wysiwyg editor Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

/edit
Oh sry,falsch gelesen!

Hm,ich denke,dass es ein exklusiv Hack ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Inuyascha: 22.02.09 12:21.

22.02.09 12:21 Inuyascha ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
actros11
Mitglied


images/avatars/avatar-5155.gif

Dabei seit: 25.11.06
Beiträge: 192
Forenversion: 2.3

 RE: Alternativ wysiwyg editor Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das könnte auch der Verwarnungshack Version: 1.2.8 sein gibst glaub ich sogar hier
22.02.09 14:09 actros11 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Alternativ wysiwyg editor