YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche Melden- sowie Verwarnhack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.033 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Suche Melden- sowie Verwarnhack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.-.oo7.-.
Mitglied


Dabei seit: 22.01.08
Beiträge: 10
Forenversion: 2.3

 Suche Melden- sowie Verwarnhack Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo, die Damen und Herren!

Ich bin auf der Suche nach einem Melden- sowie Verwarnhack.

Der Meldenhack sollte so sein, wenn man einen Beitrag meldet, dass die Moderatoren und Administration in einem "Zentrum" davon erfahren, dass ein Beitrag gemeldet wurde und diesen als "in Arbeit", "erledigt" und "nicht erledigt" markieren können.

Der Verwarnhack sollte so sein, dass jeder User (nur für bestimmte Gruppen sichbar) einen Verwarnbutton hat. Die Verwarnung sollte dann so kommen, bei der nächsten Aktualisation des Forums ein Feld mit dem Grund, Zeit und dem Verwarner angegeben wird und ein Button mit "Ich werde mich bessern" oder ähnlichem der Besuch fortgeführt wird.
25.02.09 05:25 .-.oo7.-. ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
HipHopRulez HipHopRulez ist männlich
Gott


images/avatars/avatar-5474.gif

Dabei seit: 22.02.06
Beiträge: 140

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

@Verwarnhack: Siehe www.mywbb.de

zum Melden Hack: In der Form ist der mir unbekannt. Wirst du wohl selbst Hand anlegen müssen. Augenzwinkern
25.02.09 13:25 HipHopRulez ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche Melden- sowie Verwarnhack