YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Beitritt zu einer Gruppe verhindern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 943 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Beitritt zu einer Gruppe verhindern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Berndo
Mitglied


Dabei seit: 24.11.06
Beiträge: 113

 Beitritt zu einer Gruppe verhindern Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich habe eine Benutzergruppe, in der alle User automatisch eingefügt werden, die eine bestimmte Anzahl an Beiträgen haben. Nun möchte ich aber eine separate Benutzergruppe machen, deren User nicht in diese erste Gruppe automatisch eingefügt werden. Kann ich das irgendwie machen?
Danke schon mal für die Hilfe.
18.03.09 17:57 Berndo ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
FT-Team
Mitglied


Dabei seit: 13.01.07
Beiträge: 68
Herkunft: Thüringen
Forenversion: 2.3

 RE: Beitritt zu einer Gruppe verhindern Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

das ist nicht ohne weiteres möglich... du kannst sie zwar wieder entfernen, aber beim nächsten geschriebenen beitrag sind sie wieder in dieser gruppe...
gleiches recht für alle Augenzwinkern

mfg
markus

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FT-Team: 19.03.09 08:09.

19.03.09 08:08 FT-Team ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Berndo
Mitglied


Dabei seit: 24.11.06
Beiträge: 113

Themenstarter Thema begonnen von Berndo
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Okay, danke für die Info.
19.03.09 15:28 Berndo ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Beitritt zu einer Gruppe verhindern