YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Startseite - Letzte Posts werden nicht angezeigt, die Anzahl der Beiträge und Themen nur fehlerhaft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.113 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Startseite - Letzte Posts werden nicht angezeigt, die Anzahl der Beiträge und Themen nur fehlerhaft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
landgestuet landgestuet ist weiblich
absolutely addicted to . . .


images/avatars/avatar-5581.jpg

Dabei seit: 09.09.06
Beiträge: 37
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Delmenhorst
Forenversion: Lite 1.0

 Startseite - Letzte Posts werden nicht angezeigt, die Anzahl der Beiträge und Themen nur fehlerhaft Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich bin mit meinem Latein echt am Ende.. es ist wirklich wichtig!

Problembeschreibung:
www.utdid.de
Auf der Startseite werden die letzten Posts nicht mehr angezeigt - bei den Anzahl an Beiträgen und Themen stehen fehlerhafte Zahlen. Im ACP unter Anzeigen aktualisieren hab ich alle drei ausprobiert - nix passiert. Angezeigt werden wirklich alle Beiträge nicht nur die, die 100 Tage zurückliegen.

Link zum Forum oder Screenshot:
www.utdid.de


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Eigentlich nichts...
Ich hab lediglich ab und zu nen paar Threads verschoben / gelöscht, dann trat der Fehler auf. Vor kurzem stand bei einer Area z.B auch 42456445 Beiträge.

Ich hoffe, dass ihr mir schnell weiterhelfen könnt!
31.05.09 20:23 landgestuet ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge landgestuet in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von landgestuet anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Startseite - Letzte Posts werden nicht angezeigt, die Anzahl der Beiträge und Themen nur fehlerhaft