YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Helfer aka "Lehrmeister" gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 857 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Helfer aka "Lehrmeister" gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schnaufel schnaufel ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 19.06.08
Beiträge: 58
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

 Helfer aka "Lehrmeister" gesucht Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallöchen ...

So heute will ich es mal anders angehen als gewöhnlich. Ich suche niemanden der mir ein "fertiges Codegerüst" in die Hand drückt und sagt bau das da und da ein, sondern jemanden der mir Hilft einen Abschnitt in der Functions.php so zu editieren UND (ja das und ist wichtig^^) das ich am Ende auch weiß warum es funktioniert. großes Grinsen

Um direkt die Karten auf den Tisch zu legen, es geht um die Funktion die zb die Off.gifs steuert wenn man keine Schreibrechte oder so hat.

Bestenfalls würde das ganze über Messi ablaufen und sich binnen ein paar Minütchen erledigt haben. (wenn ich mal die richtige Fährte hab lern ich angeblich echt schnell^^) Ach und keine Angst, dass soll kein "lebenslanger Support" werden ...

Ich hoffe es findet sich jemand der sich mal ein paar Minütchen Zeit nimmt um mir mein letztes WBBmysterium aka PHP- Files etwas näher bringt. Wen jemand Zeit hat einfach PN (bestenfalls direkt mit Messi- id / Icq, Skype oder auch Yahoo) an mich Augenzwinkern

Ach und bevor ichs vergesse danke schonmal für alle die mir helfen wollen
12.06.09 16:31 schnaufel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Helfer aka "Lehrmeister" gesucht