YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Avatar in Memberslits » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 902 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Avatar in Memberslits
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raven83 Raven83 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 26.06.05
Beiträge: 10
Forenversion: 2.3

 Avatar in Memberslits Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo bin auf der Suche nach einem Hack der es ermöglcht die Avatare der User in der Memberslist darzustellen, ich habe hier schon geschaut aber nichts gefunden wenn jemand weiss ob es so einen hack schon gibt währe es nett wenne r mir mitteilen könnte wo ich en bekomme. Danke schonmal im vorraus
13.07.09 12:22 Raven83 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ACP >> Mitgliederliste bearbeiten >> Avatar von Links nach Rechts schieben, speichern, freuen. Augenzwinkern
13.07.09 12:47 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Raven83 Raven83 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 26.06.05
Beiträge: 10
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Raven83
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

danke für die schnelle Antwort, bin gerade im ACP finde nur den Punkt Mitgliederliste bearbeiten. Habe das wbb2.3.4

Edit: ok Augen öffnen hilft habs gefunden danke großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raven83: 13.07.09 14:11.

13.07.09 14:08 Raven83 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Avatar in Memberslits