YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Verändertes profil » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 960 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Verändertes profil
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brandon Heat Brandon Heat ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3331.jpg

Dabei seit: 31.01.06
Beiträge: 24
Herkunft: wenige cm von meinem Bildschirm weg
Forenversion: 2.3

 Verändertes profil Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Aloha zusammen,

ich hab ne Idee zu nem hack falls es den noch nicht gibt natürlich.

Wäre es möglich die Ansicht des Profils ( usercp) so ein zu richten, das die Optionen untereinander sind und man rechts oder Links je nachdem wie s besser ausschaut ein Bild einfügen kann, welches zum Beispiel ein Butler oder so anzeigt welcher ( eventuell in verschiedenen sätzen, die man variieren kann) vielleicht in einem Rahmen oder einer Sprechblase sagt:

" Was möchtest du ( was möchtet Ihr) gerne ändern?" oder: "Wie kann ich dir helfen?"

Da ich ein RPG Board habe, wäre das ein schönes gimmik und auch mal ne freundliche anzeige für die user.


Wäre vom vorteil wenn man folgendes machen könnte:

- Bild kann nach beliebiger größe eingefügt werden ( in der ACP) wer den Nutzer Begrüßen soll.
- Text einstellbar ( auch im ACP)


Hätte da wer ne Idee wie man sowas verwirklichen kann oder hat lust diese idee um zu setzen? Wäre sicher auch sehr Interessant wenn man n Bot im Board hat ( Boardbutler, Thx Bot o.ä.) würde Persönlicher ausschauen. ^^

Würd mich über Antwort sehr freuen.

__________________
Mein Name ist Grave... Beyond the Grave..


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Brandon Heat: 14.09.09 12:49.

14.09.09 12:48 Brandon Heat ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Verändertes profil