YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » JGS-Galerie: kein Bildupload nach Serverwechsel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.073 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen JGS-Galerie: kein Bildupload nach Serverwechsel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadeerah
Mitglied


Dabei seit: 03.05.07
Beiträge: 10
Forenversion: 2.3

 JGS-Galerie: kein Bildupload nach Serverwechsel Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Problembeschreibung:
Nach dem Umzug zu einem neuen Hoster können wir (Admin und User) keine Bilder mehr einstellen.


Fehlermeldung:
Warning: move_uploaded_file(/www/htdocs/xyz/forum/jgs_galerie_tmp/ glocken.png) [function.move-uploaded-file]: failed to open stream: Permission denied in /www/htdocs/xyz/forum/jgs_galerie_upload.php on line 244

Warning: move_uploaded_file() [function.move-uploaded-file]: Unable to move '/tmp/phpzJbqA4' to '/www/htdocs/xyz/forum/jgs_galerie_tmp/ glocken.png' in /www/htdocs/xyz/forum/jgs_galerie_upload.php on line 244



Link zum Forum oder Screenshot:
http://extundoaskalon.de/hmportal.php


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?
Wir sind mit dem Forum zu einem neuen Hoster umgezogen. Datenbanken hab ich mit mysqldumper gesichert und übertragen.
Hat auch alles gut funktioniert.
Die Einstellungen im ACP für die Galerie stimmen für alle Gruppen.

xyz ist das Synonym für meine Benutzerkennung beim neuen Hoster.

In der gemeldeten php jgs_galerie_upload.php hat sich im Vergleich zu der, auf dem alten Server nichts geändert.

Wenn ich versuche die function.move-uploaded-file zu öffnen, bekomme ich die Meldung, dass die Webseite das angeforderte Element nicht finden konnte.

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.
Viele Grüße
Shadeerah
06.12.09 17:22 Shadeerah ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Son-Goten Son-Goten ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3914.gif

Dabei seit: 31.05.04
Beiträge: 235
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Bremen
Forenversion: 2.3; 2.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Schreibrechte setzen (CHMOD 777)

__________________

06.12.09 17:33 Son-Goten ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von Son-Goten anzeigen
Shadeerah
Mitglied


Dabei seit: 03.05.07
Beiträge: 10
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Shadeerah
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Perfekt!!
Vielen Dank dir. Freude
06.12.09 18:14 Shadeerah ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » JGS-Galerie: kein Bildupload nach Serverwechsel