YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Alternatives Kalender-Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.110 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Alternatives Kalender-Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NeLL
Mitglied


Dabei seit: 20.10.05
Beiträge: 237
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Fragezeichen Alternatives Kalender-Design Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo zusammen & fröhliche Weihnachten,

vll. kann mich jemand von euch mit hilfreichen Tipps beschenken?
Es geht darum: Ich habe ein recht schmales Forum und so "verzieht" mir der Kalender leider das komplette Design (bzw. die Hintergrundgrafik) und geht über die eigentliche Forenbreite (550px) hinaus. Siehe dazu bitte auch den angefügten Screenshot.

Ich habe mich bereits durchgesucht und bin dabei leider nicht fündig geworden, was heißen mag, dass mein Anliegen sicher kein leichtes und höchstwahrscheinlich nahezu "unerfüllbar" ist. Aber ich will es dann doch dennoch einfach mal wagen und offen in die Runde fragen: Kann mir jemand ein alternatives Kalender-Design empfehlen, mit der ich die Breite des Kalenders auch exakt auf die gesamte Forenbreite anpassen könnte?

Vielen herzlichen Dank schon jetzt für jede noch so kleine Hilfestellung!
25.12.09 17:18 NeLL ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Alternatives Kalender-Design