YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Werbebanner / Kategorien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.289 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Werbebanner / Kategorien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jaky Jaky ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 09.10.06
Beiträge: 29
Herkunft: Hückelhoven
Forenversion: 2.3

 Werbebanner / Kategorien Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo zusammen.

Habe hier schon gesucht, aber nichts gefunden.

Ich suche die Möglichkeit Werbebanner zwischen den Kategorien einblenden zu lassen.
Banner zwischen den einzelnen Beiträgen habe ich und es funktioniert einwandfrei.

Danke im voraus.
18.01.10 14:09 Jaky ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Jaky in deine Kontaktliste ein
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Dünngsöchter


images/avatars/avatar-4380.gif

Dabei seit: 01.11.04
Beiträge: 4.591
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Im tiefsten Wald von Österreich
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

wenn du das zwischen jeder Kategorie haben willst, kann man das im Prinzip ganz einfach über die Templates einbauen. Wobei ich dir eigentlich generell davon abraten würde, da du ja eh bereits Werbung zwischen den Beiträgen hast. Abgesehen davon zerstört so ein Banner schon ziemlich die Forenübersicht ...

__________________
***

DOWNR!DERS LINZ
Downriders-Linz'Downhill'Freeride'Dirtjump'MTB

***

18.01.10 19:42 hardcore-punk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge hardcore-punk in deine Kontaktliste ein AIM-Name von hardcore-punk: huemerdaniel YIM-Name von hardcore-punk: sportsitz MSN Passport-Profil von hardcore-punk anzeigen
Jaky Jaky ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 09.10.06
Beiträge: 29
Herkunft: Hückelhoven
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Jaky
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Habe ich mir nach deinem Posting auch gerade Gedanken zu gemacht.
Und?
Ich gebe dir Recht.

Dann stelle ich die Beitragsbereich lieber um, so, dass dort die Banner mehr gezeigt werden.

Man kann nicht an alles denken.

Danke.
18.01.10 19:56 Jaky ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Jaky in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Werbebanner / Kategorien