YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Ordner für Benutzer im ACP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.041 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Ordner für Benutzer im ACP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Averic
Mitglied


Dabei seit: 11.03.10
Beiträge: 4
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Anfänger
Forenversion: Lite 1.0

 Ordner für Benutzer im ACP Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Guten Tag. = )
Ich hätte mal eine Frage an die Profis hier: Wäre es wohl möglich einen Hack zu programmieren, durch den man in der Benutzerverwaltung Ordner erstellen kann? Wenn man viele Mitglieder hat, ist das immer so ein großes Durcheinander. Es wäre traumhaft, Ordner erstellen und die Mitglieder somit sortieren zu können.
Zusätzlich wäre es klasse, wenn diese Unterteilung dann auch im Forum selbst, in der Mitgliederliste angezeigt werden würde. Wenn ich jetzt z.B. die Aufteilung

"Mitglieder
Ehemalige Mitglieder
Gäste"

hätte. Dass dann in der Mitgliederliste oben die User aus dem Ordner "Mitglieder" zu sehen wären, dann in einer Tabelle darunter "Ehemalige Mitglieder" und wieder darunter die Accounts für "Gäste".

Ich weiß nicht, ob das möglich ist, deshalb wollte ich einfach mal nachfragen! Falls ihr nicht genau versteht, wie ich das meine: nur sagen. Dann versuche ich mal zwei Screenshots zu faken.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Averic: 12.03.10 15:17.

12.03.10 15:17 Averic ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Ordner für Benutzer im ACP