YourWBB


yourWBB » yourWBB * » Probleme beim Freischalten des Forenaccounts » Kein Mail » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.912 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Kein Mail
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Monoo
unregistriert
 Kein Mail Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo, also ich habe ein kleines Problem. Eigentlich bin ich schon seit mehreren Jahren hier registriert, das Problem ist nur das ich eigentlich meist inaktiv war.

Nun, wie viele Leute, wechselte ich eine Zeitlang meine Internet synonymen wie meine Unterhosen, ich nutzte immer die Such Funktion um zu schauen welches Synonym ich hier verwendet hatte und musste idR auch mein Passwort ändern.

Ich musste allerdings sehen das die Suche für Gäste deaktiviert wurde, daher dieser Doppelaccount. Nur bekommen an meine E-Mail Adresse bei google keine Mail. Ich finde auch nicht zur manuelle Freischaltung (nehme an dieser wurde entfernt). Ich will eigentlich nur mal eben die Suche benutzen, meinen alten Konto zurückerobern und gegebenfalls umtaufen lassen. Dann kann dieser gerne gelöscht werden.

Bitte Freischalten.
16.08.10 21:21
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo, bei Problemen mit dem Account kann man sich auch per Mail, oder ICQ, oder per Kontaktmailer an mich wenden, dazu muss man sich nicht erst einen 2. Account errichten.
http://your-wbb.de/impressum.php
http://your-wbb.de/contact.php

Eine "manuelle" Freischaltung gab es nie. smile


Schreib mir eine Mail, oder ICQ mit dem Account-Namen und der/den Möglichen E-Mail-Adresse. Ich werde das dann ändern und ein PW an die neue E-Mail-Adresse senden.
16.08.10 21:27 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Monoo
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ICQ wäre mir lieber, das geht prinzipell schneller. Aber ich sehe deine Nummer nirgends und komme so nciht in dein Profil, kann es also auch nicht sehen wenn es darin sein sollte.

Ich schreibe dir hier jetzt mal meine Nummer auf, lösche sie (aus dem Thema) bitte nachdem du mich geaddet hast.


564118032
16.08.10 21:40
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ah, sorry... das Impressum muss noch bearbeiten nach dem Umzug, dachte ich hatte das schon hinzugefügt. smile


EDIT: Problem gelöst smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bräke: 16.08.10 21:59.

16.08.10 21:45 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB * » Probleme beim Freischalten des Forenaccounts » Kein Mail