YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Ich suche Beitragsvorschau unbekannt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 858 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Ich suche Beitragsvorschau unbekannt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nightcruiser
Mitglied


Dabei seit: 10.06.06
Beiträge: 2

 Ich suche Beitragsvorschau unbekannt Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung:


Da ich mehrere Unterforen für bestimmte Gruppen habe, die aber auch öffentliche Foren haben, sieht man immer den letzten Beitrag, das heisst in der Forenansicht die Überschrift des zuletzt erstellten Beitrages. Beitragsvorschau ganz ausschalten macht wenig Sinn.... Und an den Gruppenrechten kann ich nichts machen, da es in diesen Teamforen auch öffentliche Bereiche gibt.

Nun habe ich irgendwo gesehen, das zwar der letzte Post angezeigt wird, allerdings mit dem Titel "unbekannt". Wer weiss, welcher Hack das ist, bzw, was ich ändern muss, das man in der Forenübersicht zwar sieht, das es einen neuen Beitrag gibt, allerdings ohne Informationen...
08.12.10 17:35 nightcruiser ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
xundy xundy ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 817
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Stelle die Leserechte für die entsprechnden Foren für jede Gruppe die dort nicht lesen kann explizit auf Nein, globale Gruppenrechte ist nicht ausreichend.

mfg

__________________
Fragen kostet nichts, nicht fragen kann teuer werden!
13.12.10 09:10 xundy ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge xundy in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Allg. Fragen und Probleme » Ich suche Beitragsvorschau unbekannt