YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Flashplayer in Seitentabelle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.328 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Flashplayer in Seitentabelle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
:..Melinda..:
Mitglied


Dabei seit: 16.11.08
Beiträge: 7
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

 Flashplayer in Seitentabelle Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo alle miteinander ^^

Ich mal wieder mit einer Frage:
Und zwar wollte ich gern ein Video (Endung .flv) in meine Seitentabelle stecken. Hierfür benötige ich ja den Flashplayer. Habe einen von http://www.longtailvideo.com/players/jw-flv-player/ heruntergeladen und eigentlich alles gemacht, was da in der (englischen) Anleitung steht. Resultat:

Die Tabelle verzieht sich extrem, was ja normal ist, da man die Playergröße noch anpassen müsste. Es scheint, als wäre der Player drin, er ist aber nicht zu sehen. Gar nicht, das Feld bleibt weiterhin leer.

Meine Frage daher, da ich es auch nicht so recht gerafft habe, was da in der Anleitung stand, ob mir jemand mal erklären kann, wie ich da nun das Video reinkrieg.

LG
19.06.11 18:11 :..Melinda..: ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Dünngsöchter


images/avatars/avatar-4380.gif

Dabei seit: 01.11.04
Beiträge: 4.591
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Im tiefsten Wald von Österreich
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

kontrolliere mal ob die ganzen Pfade passen. Also die zum Video, bzw. auch die zum Verzeichniss des Flashplayers! Da vertun sich ziemlich viele Leute ;-)

__________________
***

DOWNR!DERS LINZ
Downriders-Linz'Downhill'Freeride'Dirtjump'MTB

***

19.06.11 23:20 hardcore-punk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge hardcore-punk in deine Kontaktliste ein AIM-Name von hardcore-punk: huemerdaniel YIM-Name von hardcore-punk: sportsitz MSN Passport-Profil von hardcore-punk anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Flashplayer in Seitentabelle