YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Portal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.920 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Portal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HavenFanForum
Mitglied


Dabei seit: 18.07.12
Beiträge: 9
Forenversion: Lite 1.0

 Portal Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Suche jetzt schon seit stunden ein portal....weiß jemand, wo ich eins finden kann?
19.07.12 16:56 HavenFanForum ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Mrs Cage
09/10/2012


Dabei seit: 16.04.08
Beiträge: 68

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Schonmal in der Datenbank nachgesehen? Aber ansonsten findest du hier auch welche --> http://www.wbbcoderforum.de/index.php
19.07.12 17:13 Mrs Cage ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

http://www.wbbcoderforum.de/

da gibt es sowohl das HM Portal als auch das mywbbPortal

hier findet sich nichts ich hatte noch die anderen Supportforen durchsucht darum hat das so lang gedauert Augenzwinkern

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pigsel: 19.07.12 17:19.

19.07.12 17:17 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
HavenFanForum
Mitglied


Dabei seit: 18.07.12
Beiträge: 9
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von HavenFanForum
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Super! Dankeschön!!!!!
19.07.12 19:01 HavenFanForum ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Mrs Cage
09/10/2012


Dabei seit: 16.04.08
Beiträge: 68

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Pigsel
http://www.wbbcoderforum.de/

da gibt es sowohl das HM Portal als auch das mywbbPortal

hier findet sich nichts ich hatte noch die anderen Supportforen durchsucht darum hat das so lang gedauert Augenzwinkern
Natürlich gibt es hier ein iorel, siehe hier --> wBBMods Portal Lite 1.0 (German)
21.07.12 08:29 Mrs Cage ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

merkwürdig, als ich den Suchbegriff Portal eingegeben habe kam das nicht .. jetzt ist es gleich der Erste Treffer .. dafür kann ich aber nicht

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

21.07.12 15:04 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Portal