YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Promotion Corner * » Links zu Euren WBBs » Zierfischfreunde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.941 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Zierfischfreunde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GuenniS
Mitglied


Dabei seit: 14.11.09
Beiträge: 157
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

 Zierfischfreunde Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von hardcore-punk
Sorry, das reicht jetzt endgültig.

@GuenniS:
Du kannst gerne einen neuen Thread mit einer neuen Vorstellung aufmachen; aber hier in diesem Thema ist definitiv nichts sinnvolles mehr zu erwarten ...


Dann nutze ich jetzt mal die Gelegenheit:

In unserem relativ jungen Forum geht es in der Hauptsache um Zierfische und Aquarien aller Art.

Immerhin haben wir seit der Online-Stellung 259 Mitglieder, die zum grössten Teil auch aktiv sind.
Sicher gut zu erkennen an den 11.863 Beiträgen bisher (29,43 pro Tag).

Sicher gibt es andere Foren die in der gleichen Zeit mehr Beiträge schaffen.
Bei uns geht es aber nicht um schnelle und viele Beiträge, sondern um die Qualität derer, und konstruktive Hilfestellung.

Auch sind bei uns einige ausgesprochene Spezialisten zu finden, unter anderem Dr. Vierke, Husum, Fachbuchautor und Dokumentarfilmer.

Wir haben jetzt einen neuen Style in unserem Forum.
Gut Ding will eben Weile haben, ganz egal wie sehr Unwissende drängeln großes Grinsen

Zu finden ist unser Forum Zierfischrfeunde unter www.eins-a.info

Nicht aufregen wegen der Domain großes Grinsen
Ich hatte die gerade noch frei, und Tante Google findet uns auch so, Ungefähr 70.500 Ergebnisse (0,25 Sekunden).

Einige Funktionen sind natürlich für Gäste nicht zugänglich.

Trotzdem viel Spass beim stöbern.
23.07.12 18:16 GuenniS ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
S!equenz
Last Man Standing


Dabei seit: 10.07.12
Beiträge: 788
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also den Style find ich jetzt viel besser als den alten dunklen Augenzwinkern
Als Domain würd ich dir www.zierfisch-forum.de oder so empfehlen weil das jetzt ist nix.

oder zumindest zierfisch-forum.eins-a.info oder so

__________________
Lüge Zweckmäßige Übertreibung
24.07.12 00:51 S!equenz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Promotion Corner * » Links zu Euren WBBs » Zierfischfreunde