YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Boardregeln Hack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.665 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Boardregeln Hack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
elke elke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 28.01.07
Beiträge: 78
Herkunft: Oberfranken
Forenversion: 2.3

 Boardregeln Hack Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich hoffe, ich drücke mich so einigermaßen verständlich aus.

Suche folgenden Hack
Es registriert sich jemand, hakt an, dass er die Boardregeln (gekürzt) gelesen hat. Danach wird er vom Admin freigeschaltet, sollte aber erst lesen und schreiben können, wenn er die im Forum nochmal (ungekürzt) enthaltenen Boardregeln akzeptiert/gelesen bzw. seinen Haken gesetzt hat.

Hier im Board habe ich schon gesucht, aber nichts gefunden. Weiß jemand wo ich diesen Hack bekommen kann?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar

__________________
Gruß
Elke
www.frankundfrei-forum.de
15.10.12 15:05 elke ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
S!equenz
Last Man Standing


Dabei seit: 10.07.12
Beiträge: 783
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hat nicht hopfenschlodel sowas, bin mir nicht sicher.
Wäre auch für mich interessant.

Edit:
Eventuell ist auch das hier was Boardregeln Hack V6 bin mir aber nicht ganz sicher ob das alle funktionen hat.

__________________
Lüge Zweckmäßige Übertreibung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von S!equenz: 16.10.12 06:05.

16.10.12 05:59 S!equenz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Boardregeln Hack