YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche einen Hack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 3.189 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Suche einen Hack
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DJ Stoneage DJ Stoneage ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 12.10.10
Beiträge: 3
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Sachsen-Anhalt
Forenversion: 2.3

 Suche einen Hack Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich Suche noch folgenden Hack von Bräke (konnte mir bis jetzt keiner Helfen):Thread direkt in Trash fuer 2.3.x
Ich hoffe ich könnt mir da weiter helfen.
MfG
Stoneage
07.06.13 11:26 DJ Stoneage ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Bibini
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Edit: ne, ist was anderes - vergiss es.. *bitte löschen*

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Bibini: 07.06.13 11:49.

07.06.13 11:46
C-Board
unregistriert
 Re: Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Und wo ist das Problem?

Der ist hier bei your-wbb in der Database zu finden.

Gruß Mike
07.06.13 12:03
Bibini
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ne, eben nicht, mike - ich hatte was ähnliches geschrieben gehabt..bei genauem Hinschauen, sind alle alten Links tot - so wies aussieht, hat wohl Bräke etliche (oder gar alle?) seiner Hacks aus der Filebase gelöscht ...
07.06.13 13:50
DJ Stoneage DJ Stoneage ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 12.10.10
Beiträge: 3
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Sachsen-Anhalt
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von DJ Stoneage
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

kann mir da keiner weiter helfen,oder gibt es dafür eventuell eine Alternative?
10.06.13 16:43 DJ Stoneage ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Bibini
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich würde sagen, schreib doch mal eine PN an Bräke und frag ihn mal, ob er dir den geben kann smile

Was anderes wüsste ich jetzt leider auch nicht..

weil selbst wenn den wer noch hat.. wäre ein weitergeben verboten ....
10.06.13 20:38
DJ Stoneage DJ Stoneage ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 12.10.10
Beiträge: 3
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Sachsen-Anhalt
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von DJ Stoneage
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

So hab gerade antwort von Bräke erhalten und er schreibt mir das seine Hacks und Addons nicht mehr zur verfügung stehen und er sie auch nicht mehr besitzt.
Also das ende vom Lied den Hack gibts nicht mehr,......sehr schade
12.06.13 18:57 DJ Stoneage ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche einen Hack